|
||||
|
||||
moin,
75 cm ist nicht die welt, aber wenn das so stimmt, dann kann ich mir einen haufen spachtel und schleifterror ersparen. hieße dann allerdings so 500 m von dem zeug besorgen. aber die baustelle soll erst ende 2008 eröffnet werden. werde mir wohl mal 20 m zum testen besorgen, der kleine ist ja noch in der bauendphase, wenn ich in d-land bin. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Danke für die tips komme bestimmt drauf zurück. Werde erst mal eine schicht Epoxy Auftragen und das ergebnis abwarten, Leider habe ich nicht so viel Zeit, bin noch am vorarbeiten, Ankerlöcher, Heck schleifen usw. Mit dem Aufbauten bin ich fast fertig. Gruß Jörni |
|
|||
|
|||
Bilder!!!
|
|
|||
|
|||
Und weiter geht es.
Das Epoxy ist aufgetragen und nicht ganz zufridenstellend (Kleine Lecknasen) mit ein wenig Schleifen kriege ich das hin. Die Decks arbeiten gehen auch vorran. Kuckst du: |
|
Jörni,
mein Vater wird stolz auf Dich sein. Meine neues Boot kommt am Freitag.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen
Wann kommt den mein Boot Ich möchte auch mal nach meinem Boot Tauchen Hast du mal ein foto von der Aktion im Büro glauben die mir nicht das ich Baden war. Gruß Jörni |
|
Jörni die neuen Racer kommen morgen.
Bilder von der versuchten Bergung:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn da versenkt?
|
Meine Hopf Twenty Nine.
Das war ein Mono 3 Boot mit Hacker BL Motor, Jazz Regler, 2,4GHz DSM Empfänger und 20 Zellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (14.04.2007 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Morgen bei uns im Plus: Dekupiersäge für 39,95€
http://plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfi..._linktype=text
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
Das Boot konnten wir nicht finden.
Jetzt liegen min. 4 Boote in dem Teich.
|
|||
|
|||
Hallo leute
Die Decupiersäge habe ich auch schon gesehen aber ich habe ja die Säge von Uwe bekommen und schon reichlich gebraucht. Es ist ja immer so, dann wenn man es braucht ist es nicht im Angebot. Cyrus : habe gestern den Flutkanal eingeklebt und ist fast dicht geworden ein kleines loch ist da noch. Heute ist evtl die verstärkung des Spiegels dran und ein Servo Halter aus einer Epoxy Platte 1mm. für den Motorhalter habe ich Glasgewebestreifen besorgt. Mache mal ein paar fotos davon. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Oha! Na Ihr macht Sachen...
Hast Du das Material aufgegeben oder soll ich mich mal nach Tauchern umhören? Torben |
|
|||
|
|||
Hallo Torben
Ich war in dem See am suchen und die sichtweite ist ca 50 cm, der Boden ist reiner Modder, also die suche ist reine Glückssache. Zum Zeitpungt des untergangs war sehr wenig wasser im Teich da die Schleuse Defekt war ich weiß nicht wie der Wasserstand heute ist. Beim suchen war die Wassertiefe ca 1,5m wennder teich wieder voll ist sind es ca 2,5m dementsprechend weniger sicht, Also viel Spaß bei der suche im Heuhaufen. Gruß Jörn |
|
|
Zitat:
es darf dort von der rechtlichen Seite nicht getaucht werden.
|
||||
|
||||
Ist Schleppnetzfischen auch verboten?
Ärgerlich son Verlust! Kann man die Dinger nicht teilweise ausschäumen damit sowas nicht wieder vorkommt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Lüftgefüllte Verpackungstüten tun es auch.
|
||||
|
||||
Naja- aber wie willst du die jetzt ins Boot reinbringen und aufpusten?
Grüße Andi PS_ Nachttauchen ist auch verboten?
|
||||
|
||||
Wie versenkt man solche Boote eigentlich? Zu viel Bier an Bord?
|
|||
|
|||
Am Wochenende ist leider so schönes Wetter gewesen da ist die zeit zum Basteln begrenzt, aber ich habe ein wenig Farbe verteilt und die Relling rund rum fertig, der Antrieb ist auch wieder eingebaut. Als nächstes kommt die Ruderanlage, nebenbei wird noch ein Rennboot für mein Sohn gebaut.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Es gibt wieder was zu sehen. Der Rumpf steht vor seiner Vollendung, das klebeband kommt nach der zweiten Schwarz Lakierung ab. Ruder sind Montiert und der Servo ( Halter ) ist in Arbeit. Danach werden die Propeller Düsen Lakiert und wieder angebaut. Bin jetzt auf der suche nach guten Fahrtenreglern sollten 12V und ca 50 A abkönnen. wollte für jeden Motor einen nehmen vieleicht regel ich die Drehzahl mit dem Ruder. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Neues vom Bastler Gestern hat das Boot das erste mal Wasser gesehen und es war Dicht, ich war begeistert es lebe das Epoxy. Bei der gelegenheit habe ich mit alten Akkus mal ein wenig gewicht zugeladen ich brauche jetzt 2 * 6V Bleiakkus a 12Ah in Reihe ( Antrieb) und ein 12V Bleiakku mit ? Ah ( wird nachgereicht) für Licht und Sound mit der Konstulation liegt es gut im Wasser. Die Elektrik ist nur Provisorisch reingelegt zwecks Sound kontrolle. Gruß Jörni |
|
Ohweia ist das ein Apparat.
Die Elektrik sieht aus wie vom Elektriker. Ich habe mir ein Kraftwerk zum Akkus Laden gebaut. Ladestrom über 8 Ampere. Jetzt fahren meine Modelle mit Solarstrom. Auch die Getränke werden nun, ohne das Klima zu beeinflussen, gekühlt. Will ja beim trinken kein schlechtes Gewissen haben,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (05.05.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
Ich bin begeistert! Ich würde von dem Holz von Frank mir ein stück absägen und die Komponenten darauf an die Wand Schrauben die Leitungen schön in Kabelkanal und die Batterie in eine Kiste dann kannst du sachen darauf stellen. Evtl. den Kühlschrank . Habe Gestern das Video von Michaels neuer Kammera gesehen ist gut geworden, aus Modellboot perspektive das fahren zu sehen Gruß Jörn |
Themen-Optionen | |
|
|