|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorteil für Mitglieder des ARBÖ
Mitglieder des ARBÖ in Österreich haben den Vorteil dass sie bei Angabe der Mitgliedsnummer 7% Rabatt auf die Sensoren bekommen.
Es zahlt sich also aus beim Club zu sein ARBÖ-Mitgliedervorteile
|
|||
|
|||
Sense4boat Intelligenter GPS-Ortungsgerät nun verfügbar
Zitat:
https://www.sense4boat.com/product/smart-gps-locator/ und wer sich bei mir meldet,(PN) bekommt einen Gutschein code für seine erste Bestellung. nach we vor erhältlich sind die Batteriesensoren, Hitzesensor und Bilgesensor Rauchmelder etc. sind in Entwicklung. Vorteile: Jeder Sensor ist und arbeitet autark, das ermöglicht eine komplett individuelle Konfiguration für das eigene Boot. Die Sensoren sind einfach zu montieren und abgesehen vom Batteriesensor der klarerweise einen Anschluß an die (Batterie)pole benötigt um Temperatur und Spannung zu überwachen, keine Verbindungen zu einer Elektrik etc. erforderlich. Batterielaufzeit: 7-10 Jahre (GPS kürzer ca. 5 Jahre)
|
||||
|
||||
Meine Firma ist wegen Pension geschlossen, ich habe aber noch einige Einheiten "Yacht Alarm", mit GPS Tracker, Anschluss verschiedener Sensoren ist vorgesehen, sowie diverse Alarmausgänge. Gebe ich billig ab, bei Interesse bitte PN.
|
|
|||
|
|||
Ich habe eine Alarmanlage von Ajax installiert.
Mit Kamera Bewegungsmelder, Wassermelder in den 3 Bilgen und Rauchmelder. Alle Melder zeigen auch die Temperatur an. Stromausfall wird auch gemeldet. Geht über W-lan vom Hafen und LTE. Ist ja auch mein Job in der Schweiz. Gruss Roli |
|
|||
|
|||
Hallo, das ging ja schnell.
Habe jetzt keine Geräte mehr zum Verkauf. |
Themen-Optionen | |
|
|