|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte mitabstimmen, wenn Ihr bei facebook seid!
Der Sohn einer Freundin hat super viel Zeit und Geschick in den Umbau eines Computers gesteckt und an einem Wettbewerb teilgenommen. es wäre Klasse, wenn er wenigstens unter die ersten 3 kommen könnte, da es dann einen Preis gibt.
Ich hoffe auf die Solidarität des boote-forums - vielleicht helft Ihr Felix ein bisschen? Auf der Seite ist auch zu sehen, wie er desn Rechner gebaut hat: https://www.facebook.com/LianLiHQ?v=...xf%2526s%253D1 Ganz lieben Dank an alle, die helfen! |
|
||||
|
||||
Felix ist bei 69 !
edit: habe mir eben mal die Enstehung angesehen .. wow.. was für eine Arbeit ... und was es nicht alles so gibt.. Wassserkühler !! der könnte ja bald für einen 50er Roller reichen ...
Geändert von Karlsson (29.01.2013 um 13:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zwei wichtige Fragen:
1. Was soll ich denn nun bitte machen? 2. Ist die Freundin allein erziehend?
|
||||
|
||||
1.) Bitte für Felix Rechner mit abstimmend
2.) Ja, aber inzwischen wieder vergeben |
|
||||
|
||||
1.) 70
2.) Ist im Moment nicht eilig. Kann warten.
|
||||
|
||||
Ist der FB-Link nicht iPad kompatibel, oder bin ich nur zu doof?
|
||||
Erst muss man die Seite von LianLi HQ liken
und dann kann mal erst abstimmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja, leider. Aber man kann sie hinterher gleich disliken ;)
|
|
||||
Darum geht es nicht.
Es geht darum das ich nicht verstanden habe, wie und wo man abstimmt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Deshalb meine Fragen.
Das mit der Mama habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Wo kann man(n) denn da liken???
|
||||
|
||||
Machst bei Felix oben ein Häckchen rein und bestätigst und schwupp hat er ne Stimme mehr... Im Moment also "74"
|
||||
|
||||
Ich kann nirgendwo ein Häkchen machen, auch steht da nix von Felix. Nur ein: "Like Us to Vote", kann ich sehen. Der dazu gehörige Button funktioniert aber nicht. Liken will ich aber nicht.
|
||||
|
||||
ohne Like KEIN Häkchen
|
||||
|
||||
... du bist nicht allein, ich bin auch zu doof, und hab es nicht gefunden
|
||||
|
||||
achso... dann halt nicht ... alles muss ich nicht liken
|
||||
|
||||
Ja, ist leider so... Erst liken, dann abstimmen.... Und hinterher disliken ;)
|
|
||||
|
||||
Wat Is 'n jetz mit der Frau Mama? Liken - Abstimmen - Disliken?
|
||||
|
||||
....???
|
|
|||
|
|||
77 wenn wir hier nicht langsam Gas geben wird das nichts!
3 Andere sind erheblich besser. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ja, Schade! Dabei würde es Felix reichen, wenn er 3. würde!
|
|
||||
|
||||
Ich unterstütze nichts, wo ich bei FB erst eine Firma "liken" muss, die mit den "Likes" Kohle verdient, damit voten kann. Sorry.
|
||||
|
||||
80 hat er dann jetzt
|