|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich stecke bei meinen Volvos auch den Schlauch der Öl-Pumpe ( Proxxon) direkt auf den Stutzen für den Meßstab. Funkt 1 A
Wenn ich versuche den optionalen Absaugstab der Pumpe in das Meßstabrohr einzuführen baut sich kein Druck auf und es würde Stunden dauern bis das ÖL abgesaugt ist.
|
||||
|
||||
ca 420€ Liefereit müßte ich bei Volvo anfragen, dh mal online ins Lager gucken wie viele Sätze da sind MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo René,
das Teil sieht gut aus, aber 420 € für 2 Schäuche und einen Metallkotz? Bohhh, das ist viel! Gibts das auch billiger? Motornummer habe ich vom Vergaserdeckel wie folgt abgelesen: 4.3 GL - D 38 69 251 4012 104 716 Danke für Deine Mühe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Shell Rimula 15 W 40 ( Nutzfahrzeugprogramm) hat VDS 3 und kostet im 20 L Kanister ca 2-3 € / L . Der 20 L Kanister ist für mich perfekt und reicht genau für einen Ölwechsel
Gruß Olli Geändert von hilgoli (18.07.2007 um 10:12 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|