|
||||
|
||||
Zitat:
wie du willst, Gabi steht hinter dir Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
na endlich wird wieder ein bisserl gestritten
Aber Ihr wolltet Euch doch jetzt nicht wieder unnötig versöhnen oder ... Zitat:
Meine hat alleine schon fast doppelt so viel Kielbolzen, wie diese Dehler von Uwe ... und am Material für die Bolzen hat man da auch nicht gespart ... M24, hihi ... ... na gut ist auch ein paar Fuss länger Grüßle Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir streiten uns nie Jochen, wann biste nochmal oben??? Gruß UWE
|
||||
|
||||
Unser Boot hat gar keine Kielbolzen; er ist komplett einlaminiert. Zumindest knapp 40 Jahre hält das auch schon ;).
|
||||
|
||||
Wo ist oben ?! ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oberhalb von Kiel
Habe gehört, du warst voriges Jahr öfters "oben"
|
||||
|
||||
Zitat:
Bossi, da ist die Kleine incopatibel, leider. Es sei denn, einen Segler ohne Wanten und allen anderen Strippen an Deck, dann vielleicht. Sie liebt unser Schiff, das ist ein echtes Problem. Bis bald und in diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Sicherheitsgründen ist der Rumpf auf dem Bild allerdings auf Geschwindigkeiten -geringfügig unterhalb von 30 Kn gedrosselt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis, die ist ja wirklich interessant. Ich habe mir mal den Film dazu angesehen und war bis auf die Breite echt beeindruckt. http://sejlsport.tv/dragonfly/pages/...ull/index.html Aber als die Seitenausleger am Ende hydraulisch eingefahren wurden und das Boot von 8,20m auf 3,75m in der Breite geschrumft ist, war ich wirklich platt. Mit dem Teil könnte ich glatt mal irgendwann zum Segler werden. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und dann immer schön auf direktem Weg von travemünde nach Niendorf Gruß J. |
|
||||
|
||||
Natürlich, nur deswegen will ich es auch haben.
Schön mit Vollgas, äh, Volldampf, gesetzeskonform durch die Geschwindigkeitsbegrenzungszone brettern und dabei alle Mobos überholen, herrlich. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Norman,
du im Leben doch nicht !!!! In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
"Wo wir sind, ist oben!"
...war schon immer einer meiner Lieblingssprüche! Und so sieht ein Kiel aus: