|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überprüfen kann man es eh nicht. Zitat:
Mag sein, dass das bei euch im hohen Norden genug Werkstätten zur Auswahl stehen. Hier bei uns bist du froh, wenn es jemand macht. Wenn der keinen Bock mehr auf dich als Kunden hat, dann stehst du erstmal bedröppelt da. Und aus Gnade macht er den Job vielleicht doch - zum doppelten Stundensatz. Haste am Ende nix gewonnen mit der Überheblichkeit...
|
|||
|
|||
Du musst ja nicht unbedingt meiner Meinung sein. Aber was sollen die persönlichen Angriffe?!
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe es dann selber gemacht. Meine das Angebot kam von Europe Marine.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Moin Hans, da gehen schon eine ganze Menge Teile rein und die Sensoren reinfummeln ist eine ganz doofe Arbeit. Selber machen ist aber auch kein Hexenwerk. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn die ordentlich arbeiten und Orginal Ersatzteile verwenden
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mache normalerweise sehr viel selbst, das weisst du. Aber ich brauche bestimmt mindestens viermal so lange - und die Zeit habe ich einfach nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. ;o)
|
||||
|
||||
Das alte Spiel. Haste Geld fehlt die Zeit. Haste Zeit fehlt das Geld.
Wenn die schon soweit den Antrieb auseinander nehmen und du nicht weißt was vorher gemacht würde dann lass auch gleich den hinteren Schaltzug tauschen und die Simmeringe von der Schaltwelle inclusive der Büchse. Die sind meist hinüber. Die Plastikdurchführung für den Wasserschlauch vielleicht auch gleich. Viele Grüße Stefan Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|