|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die L-29 könnte die Maschine von Walter Eichhorn sein.
|
||||
|
||||
Soll ein Engländer sein, der kommt hier jedes Jahr und tobt sich am Himmel aus.
|
||||
|
||||
Vom 21.-24. Mai hat in Friedrichshafen die "Klassikwelt Bodensee" stattgefunden. Da gab es auch alte Maschinen und Flugshows. Sehr zu empfehlen!
Bilder: Boeing Stearman: Sternmotor: Pitts Special Kunstflugmaschine: Chance Vought F4U4 Corsair: Corsair Klappmechanik:
|
||||
|
||||
Bilder Teil II
Fanghaken am Heck der Corsair (sie war ein Trägerflugzeug): Piper Cub: Mutter aller Kettensägen: Porsche 917 "Le Mans": Porsche 917 "Le Mans" aus Sicht seiner Gegner: Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Fliegerfans, am 10. April ist es wieder soweit: für eine Woche kommt Tante Ju nach Rechlin-Lärz und wird zum Schulungsobjekt für Lufthansa Piloten. Ich freu mich schon.....
|
|||
|
|||
Moin!
Die Ju fliegt im Sommer beinahe täglich über meinen Balkon. Mal mitfliegen wäre ja schon klasse, aber mein Highlight wäre es bei einem Check übern Winter dabei zu sein. Schraub ja sonst nur an ihren jüngeren Schwestern rum...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so ein unverhofft schöner Nachmittag. Tante JU war da und noch andere "Traditionsflugzeuge", schöne Frauen und viele alte Säcke in Fliegerklamotten. Ich konnte überall rumlatschen und Bilder oder Videos machen, das war klasse. Ich hatte den Eindruck, Flieger sind genauso bekloppte, lebensfrohe Menschen wie wir Bootsverrückten.......
|
||||
|
||||
Wo sind die schönen Frauen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Die Flugvorführungen waren atemberaubend, auch wenn es keine offizielle Flugschow war.
Die Piloten mit den ausgedienten Militärjets sind in meinen Augen nur bekoppt , so viele Faxen mit den alten Teilen zu machen .......einfach verrückt. Übrigends fand ich nicht nur den weißen Jet (Alphajet oder L39 Albatros ) schön, auch das Fahrwerk der Copilotin hatte klasse. Ich habe auch Videos gemacht, die lade ich demnächst hoch und poste dann den Link.
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (16.04.2010 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abgespeichert in meinem Kopf. Also wenn ich die Weibsen alle abgelichtet hätte...................hätte ich jetzt bestimmt blaue Augen. Aber die Heckansicht der Copilotin mußte ich knipsen.....
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (16.04.2010 um 21:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Stimmt, steht unter der Kanzel auch dran....
|
|