|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die Form gefällt mir auch seeehr gut! viel spaß!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst bestimmt den du dami kachelst ca. 50 Liter die Stunde brauchen- pro Motor Echt geiles Schnäppchen
|
||||
|
||||
Hallo
Glückwunsch, einfach super das Teil Viel spaß bei der Restauration Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Boot ist geil. Macht sicher höllisch spaß daran herumzufummeln. Viel erfolg dabei! Bernd |
|
|||
|
|||
250? Dann will ich es auch.... Geiles Boot (bin Segler aber dennoch hubsch das Ding) Aber wenn Du maechtig faehrst wird das nicht teurer? Wenn meine Mobo Freunde vom Verbrauch sprechen krieg ich immer das grausen....
|
|
||||
|
||||
Schöne Basis um was draus zu machen.
Viel spaß beim schrauben. Und nicht vergessen: immer schön Fotos machen und ab damit ins
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähhh, kannst Du mir den Satz mal ins Deutsche übersetzen? |
|
||||
|
||||
Nicht so kleinlich sein.
Das hat er früh morgens vor dem wach werden geschrieben
|
||||
|
||||
Herzlich Glückwunsch, das war bestimmt eine gute Entscheidung.
Klasse...........der "Forumswinter" ist gerettet.
|
||||
|
||||
Hey menix,
du hast den Kahn doch wohl nicht verkauft???
|
|||
|
|||
Neeee
Nur nicht viel Zeit im Moment Zuviel Arbeit und das geht vor Hier noch ein paar Bilder |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenne mit das Boot auf den See am heizen fängs kannze echt inne Tasche fliegn denn da tuts saufen wien Kätza...da tuße nachne Stunde Konkurs melden. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Glückwunsch zur Winterbeschäftigung! Sieht sehr gediegen aus.... Gruß Willy PS. meine hat nur 143 ccm und 9,5 PS.
|
|
||||
|
||||
Wird bestimmt nen Hammer Teil,wenns fertig ist
|
||||
|
||||
SSssuuper das Boot, Glückwunsch !
Freue mich auf viele tolle Fotos von Deiner Arbeit ! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
Was hast Du denn mit der roten Farbe vor ? Soll das bleiben, oder wird das Aussehen demnächst " moderner " ? Könnte mir vorstellen, ein elegantes weiss mit einigen bunten Streifen oder farbiger Deko, wird daraus ein echter " Renner " . Gruss Doc. |
|
|||
|
|||
Rot wirds net mehr
habe mehr an sowas gedacht |
|
||||
|
||||
Gigantisches Projekt, Respekt! Dann wünsche ich frohes Schaffen damit es in einpaar Wochen so wie geplant aussieht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der winter war wohl doch zu kurz für das objekt
|
|
||||
|
||||
Eher passend auf die Notbremse getreten und mit nem blauen Augen aus der Nummer rausgekommen
|