|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Eure Offshorer | |||
Abbate | 1 | 1,82% | |
Baja | 7 | 12,73% | |
Wellcraft | 12 | 21,82% | |
Formula | 4 | 7,27% | |
Cigarette | 3 | 5,45% | |
Hustler | 1 | 1,82% | |
Donzi | 2 | 3,64% | |
Performance | 3 | 5,45% | |
andere | 23 | 41,82% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Lars Ostsee:
Was hast du denn für ein Boot??? Und wo fährst du ( ich weiß,OSTSEE NATÜRLICH aber wo genau?)??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hallo Skibbää,
ich denke wenn wir die Umfrage im "Boote Exclusiv" Forum machen würden sähe es anders aus (Wenn es das Forum überhaupt gibt ) Da wäre Performance ganz oben dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestünde denn dann die Hoffnung das Du dich dann auch eintragen würdest?? Suche nämlich einen der auch eine 807 hat, weil ich ein wirklich "kleines" Problem habe, das allerdings so speziell ist, das mir keiner dabei helfen kann der eben keine 807 hat, bzw gehabt hat.....also Männi...hast Du eine? eingetragen hast Du dich ja bei der Umfrage noch garnicht |
|
||||
|
||||
Ein Boot ist noch lange kein offshoreboot, weil es eine bestimmte länge hat oder performance draufsteht, oder weil es geil aussieht.
offshoreboote sind hochseetauglich dank eines extrem aufgekimmten V-Rumpf, typisch 23 oder 24 grad oder mehr. offizielle offshore rennboote fahren Rennen, da gibt es Klassen bereits ab 18 oder 19ft länge. Und es wird Off-Shore gefahren, also " von der Küste weg " wo es wellig ist. auf dem Rhein ist zwar kein Offshore, aber auch dort gibt es gute Wellen, wo ein Offshore-taugliches Boot Sinn macht. Diese Diskussion darüber hatten wir bereits schon des Öfteren, aber ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen etwas weiter den Begriff Offshore zu verstehen. Viele haben ein Offshore-Boot und wissen es gar nicht mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich war heute ,,offshore'' ! War heute auf der Ostsse, Welle so um die 2 Meter, hatt Spaß gemacht ! Sind aber auch reichlich naß geworden. Habe ich jetzt ein ,, offshoreboot'' ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
hast Du bestimmt ! Spätestens seit heute gruss lars
|
||||
|
||||
Hallo Micha!
Kommt darauf an wie nass du geworden bist, ist dein Boot voll Wasser gelaufen, dann sicher nicht, aber bei 2 m Welle fahren, da würde ich sagen: auf jeden Fall, zumindest Offshore-tauglich
|
||||
|
||||
Nach der hier gültigen Definition (mind.7 Meter lang und Hochseetauglich) mit Sicherheit eines der heftigsten Offshoreboote...
|
|
||||
|
||||
Der Hammer, und wenn du dann auch noch die PS zu schreibst können alle anderen nur den Weg frei machen(aber wegen der Heckwelle)..
|
|||
|
|||
naja... wenn zum offshoren auch das nasswerden dazugehört hat er wieder schlechte karten
|
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder, aber mit dem Atlantik ist nicht zu scherzen...
|
|||
|
|||
Hätte ich gefragt: "Welches Boot fahrt ihr?", dann hätten sich ja auch die ganzen Schlauchboote und Segler und Hausboote und was weiß ich eingetragen, aber da dieses Thema des Forums nunmal OFFSHORE heißt (und ich nicht denke, dass hier ernsthafte Offshorer gemeint sind), hab ich die Umfrage hier gestartet...(in welchem Unterthema sonst???)
Grüße aus OWL SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
wo ist denn die auswahlmöglichkeit FLETCHER?!
|
||||
|
||||
fletcher sind glaube keine offshorer...nur rauhwassertauglich....
|
||||
|
||||
da war er hier dabei -->
|
||||
|
||||
Das ist ne fletcher im Offshore-Renneinsatz
Die neuen Fletcher sind keine offiziell in Rennen gefahrenen offshoreboote mehr, nur noch die kleine Klasse mit der 14er. die fährt noch heute. Aber sie sind nicht nur rauhwassertauglich, sie bieten " offshore-performance " was du mit ner phantom,ring, bernico oder hydrolift machen kannst, kannst du mit ner fletcher erst recht machen, bestimmte grösse und 24 grad Aufkimmung vorausgesetzt, das ist wohl klar. nicht alle modelle haben 24 grad. Und Norman Fletcher war damals Offshore - Rennfahrer und wurde auch Weltmeister. Rauhwassertauglich sind viele Boote mfG Andi
|
|||
|
|||
Endlich mal Cigarette und Hustler!!!!
Dachte schon, kann doch garnicht sein, dass es hier keine gibt!!!! Gruß aus OWL SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt noch ne Formula (oder mehrere)!!!!
Dabei fahren doch welche z.B. in der Lübecker Bucht... MfG SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Die Hustler fährt Lieutenant Jany
|
|
|||
|
|||
"White Flag" fährt ne Cigarette? Das steht aber nicht im Profil...
Gruß SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Was für ne Cigarette fährt Jany denn und wo liegt sie???
MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Die wenn ich nicht irre:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=54
|
|
||||
|
||||
Hi,
Ich fahr eine Falcon Bonito, bin mal gespannt wo die landet! Gruß, Hemmi (vom Mittelrhein)
|