|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
liebe weihnachten! ich finde das ganze ziemlich genial. haus leuchtet in 1.000.000 lichtern und farben, weihnachtsgeruch, familie, freunde, weihnachtsmarkt, tannenbaum und alles andere. genial wäre natürlich auch weiße weihnacht...
|
|||||
Zitat:
Ist das nicht alle Jahre wieder schön?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geil "Last Christmast" da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf.
Sobald ich das Lied im Radio höre,bekomme ich den Lust auf Glühwein. Video ist natürlich absolut aus dem Leben . Jeder ist gut drauf,alle wissen was zu tun ist ,von Hektik keine Spur, George flüstert seiner Bekannten ins Ohr"War gerade auf Toilette und habe mir ein runter geholt" Danach gehts im Schnee wo Schneebälle geworfen und Schneemänner gebaut werden. Abends schön bei Essen , wo der Kellner Applaus bekommt .Konfetti wir übers Essen geworfen, wie beim Karneval. Schmutzige Sachen werden einem zugeflüstert. Danach wird abgehangen und ordentlich Dornfelder in die Birne gekippt. Dann gibts Geschenke ,die man sich am beste eh selber Kauft. Zu guter letzt verabschieden sie alle und heucheln wie schon es war..................... Das einzige schöne an Weihnachten sind die Weihnachtsmärkte. Pder buch den Flug bin dabei
|
||||
|
||||
"Last Christmas" gehört normal der UN und der WHO gemeldet
ersterer weil Menschenrechtsverletzung (Folter ist geächtet) zweiterer weil es akut Ohrenkrebsverdächtig ist.... Bei uns haben sie das schon Ende November in Bayern 3 gedudelt... Schlimm Schlimm.....
|
||||
|
||||
Als glühender Hosen Fan läuft die Cd bei mir auch schon ne Woche
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
ein glück hab ich mir vor 10 jahren einen" last christmas" blogger installiert...
der schlag in die fresse des guten geschmack`s.... grürtzi jens |
Themen-Optionen | |
|
|