|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...bald duddelt wieder den ganzen Tag...
"last christmas" im Radio
http://www.myvideo.de/watch/2728151 und man wird so richtig "weihnachtsscheu" . Letzte Woche hab ich noch im Atlantik gebadet, waren so 20 Grad, jeden Tag gab es Sonne und die Tagestemperaturen waren fast wie die Nachttemperaturen: 22°-26 °. Ist schon komisch, kaum wieder hier , tun mir alle Knochen weh, liegt wohl an der feuchten Kälte im Norden. Dabei könnte man ja auch Weihnachten im warmen Gefilden feiern, oder ganz drauf verzichten.... Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, jetzt oder später auf Nieselregen und Novembertage zu verzichten und lieber warm, sonnig und eventuell mit Cucaratschas das Jahr zu verbringen?
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
mir geht es genauso. 1. Das Weihnachtsgedudel geht mir auf den Senkel 2. Ich bin jedes Jahr Ende Februar- Anfang März auf Gran Canaria. Da fühle ich mich wohl und ertappe mich immer öfter dabei, wie ich Imobilienangebote auf der Insel studiere.
|
||||
|
||||
Ich könnte mir das ganze auch gut stecken...
Frauchen schleppt hier ein Gedöns nach dem anderen an, hier noch Lampe da noch ein Licht üüüberall Lichterkettengeraffel - das sieht hier schon aus wie bei den Pictons im Garten. Hätte ich die Kohle wäre ich W E C H
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Flieg das doch einfach weg!
|
|
Zitat:
Eine der besten Singels von George Michael.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau deshalb die Frage................so eine goile Insel.
|
||||
|
||||
Also ich find das Lied jedes Jahr wieder Geil und höre es echt gern auch nach dem x-ten mal... Und einmal war ich über die Festtage im Süden, Badehose und Tannenbaum es war für mich absolut nichts...
|
||||
|
||||
Der Sinn von Weihnachten wird doch heute total verdrängt und nur noch kommerzialisiert
|
||||
|
||||
Ehrlich ?
|
|
||||
|
||||
Aber wir haben zweieinhalb Tage frei...
|
||||
|
||||
Neeeiiinnn!!! Ich hab es eben zum ersten mal dieses Jahr im Radio gehört. Dieses Lied gehört verboten. Es kot... mich an. Ich kann dem Typen eh nicht aufs Fell gucken. Ich sach nur, PFUI, Schmierlappen, und wat weiß ich nicht noch alles... Ich möchte mich nicht weiter dazu auslassen. Einfach ätzend....
|
|
Zitat:
Für Dich kaufe ich eine MP3 Version. Willst DU?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
NEIN
Cyrus, ich dachte bislang du wärst ein guter. Hab mich wohl geirrt
|
||||
|
||||
... hör bloß auf, Dirk. Ich habe mal in einem Büro direkt an der Haupteinkaufsstraße gearbeitet und unter meinem Fenster stand ein Karussell. Vier Wochen lang "Jingle Bells" und "White Christmas", ich hab fast Ausschag gekriegt davon
Schöne Advendszeit wünscht Jürgen
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Video klasse, habe mich beim Ansehen gerade dazu entschlossen Weihnachten mal ein paar Tage auf die Ski zu steigen
Die Feiertage fallen dafür ja ziemlich gut dieses Jahr. Gruß Ingo
|
|
Dirk es geht wieder los!
|
||||
|
||||
...wenn du die Radiosender schnell genug wechselst, dann hast du die reelle Chance, den Song mehrmals pro Stunde zu höhren....
|
||||
|
||||
Ihr hört Radio? Abschalten beruhigt die Nerven. Echt.
|
||||
|
||||
Mittlerweile kann uns George sein "Last Christmas" aber auch nicht mehr hören
Deshalb hat er dieses Jahr ein neues Weihnachtslied (December Song) geschrieben, dass er ab 25.12. kostenlos auf seiner Homepage zum Download stellt. Damit ihr wisst, was wir uns die nächsten 25 Jahre anhören könnt: http://de.youtube.com/watch?v=MRFIePY6LWs Diddi, der das Weihnachtsgedöns auch nicht ab kann
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das läuft zum glück auch bei uns übern sender
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weihnachten ist für uns die schönste Zeit des Jahres. Mit Kerzenschein von Adventskranz und Tannenbaum, Nüsse knacken, Räuchermännchenduft, leckerem Futter, Kultfilme im Fernsehen, schöner warmer Bude und ganz in Familie. Dazu gehört natürlich auch die Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmarkt und Glühwein. Und natürlich die Musik. Ich liebe es!
Weihnachten unter Palmen? Niemals! Ich brauche im Dezember das kalte graue nordische Wetter, damit man sich schön mit seinen Liebsten im Bau verkriechen kann, um seine Rituale zu pflegen. Der schönste Weihnachtssong ist für meinen Geschmack übrigens diese Schnulze hier, da könnt ich jedesmal heulen: http://www.youtube.com/watch?v=8jFiP6mosPk Gruß vom absoluten Weihnachtsfan Ecki
|
||||
|
||||
Ich stehe auch auf Weihnachten, obwohl das bei uns im Betrieb immer die nervigste Zeit ist!
Das hier ist für mich der ultimative Weihnachtssong und treibt mir manchmal schon die Tränen in die Augen (sonst bin ich ja eher einer der Härtesten...): http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw
|
|
|