![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ungläubige Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Jep, das gibts wirklich und es wirkt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sowas hab ich noch nie gesehen und davon gehört habe ich auch noch nicht. Da werde ich jetzt mal verschärft drauf achten! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Sagt mal wo lebt ihr eigentlich?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sie mit einem feinen Bleistift kurz nach dem Einzug, also vor 18
Jahren mal an den eloxierten Alu-Türrahmen gekritzelt, eigendlich aus Spass, aber sie ließen sich nicht mehr wegwischen. Seitdem hängen und wirken sie. Ganz klein, vielleich jeweils einen cm hoch, so gekritzelt, wie als hätte es einer gemacht, der kaum Zeit dafür hatte. Aber nicht mehr als zwei Zeichen machen. Ich hab meine Ruhe.
|
|||||
![]() Zitat:
Der Trick dabei ist, das die Zeichen aussehen wie Kindergekritzel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie, du kennst die auch? Wo hast du denn in HH das letzte Mal sowat gesehen
![]() Ich seh mich schon mit ner Lupe vor jeder Haustür rumspannern... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Haus steht in einer Straße, die man "gehobene Wohngegend" nennt.
Zudem mit "gehobenem Durchschnittsalter". Hier versuchen die öfter mal was...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Zeichen sind Relikte aus Großmutters Zeiten... ![]() Nach dem Zweiten Weltkrieg verschwanden die Zeichen, der große Verführer beseitigte nicht nur die Zeichen.... Ich glaube nicht, dass heutige Kriminelle sich mit diesem Blödsinn verständigen, ich frag mal unseren KHK. http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_(Schrift)
|
|||
|
|||
![]()
Drücker nutzen Zeichen, immer wenn so einer vor der Stand stand suche ich das Türumfeld ab. Und werde hin und wieder fündig.
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
sowas gibbet nur inne Stadt, nicht auf dem Ländle
![]() ![]() ![]() ![]() (kannte ich och net) ![]()
|
|