![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Vorgestern bekam ich einen dubiosen Anruf mit unterdrückter Rufnummer von "Kabel Deutschland". Ich wurde gefragt, ob mein Kabelanschluß noch genutzt wird. Ich selber habe keinen, das Haus gehört meiner Schwiegermutter. Die hat einen. Am Ende sagten die, dass ein TEchniker rauskommt um den Anschluß zu verblomben. Das ging alles so schnell, ich habe das alles gar nicht in dem Moment gepeilt. Weis jemand etwas darüber? Was soll das?
MfG Christian Geändert von Schmitzi (09.01.2008 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei unterdrückten Nummern melde ich mich (privat) als "unbekannter Teilnehmer". Das ist immer sehr lustig, müßt ihr mal probieren.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
GEZ-Spezialagenten.
![]() Ich hätte denen gesagt dass ich jetzt üüüüberhaupt keine Zeit habe und sie doch bitte schriftlich ihr Begehr bei mir einreichen möchten...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch an die GEZ gedacht. Die haben extra betont, dass es sich nicht um die GEZ handelt. Aber das sollte man wohl nicht glauben.
|
|||
|
|||
![]()
bei uns war kürzlich auch einer,
der wollte direkt in den Keller, sagte er käme von KABEL DEUTSCHLAND, mit denen hatte ich aber nie einen Vertrag. Ich war leider nicht da, meine Frau hat den nicht reingelassen, weggeschickt und nen neuen Termin gemacht. Er hat sich nie wieder blicken lassen, zum vereinbarten Termin waren wir beide zuhause. Die Web-Site, die auf seiner Visitenkarte stand, was sehr unvollständig und hatte nicht einmal ein Impressum. Irgendein dubioser Aussendienstler mit unbekanntem Auftraggeber... Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
klingt ja äußerst dubios...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die zum ablesen der "Verdunstungsröhrchen" quer durch die ganze Bude stolpern, Informationen an die GEZ weiterleiten. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was für ne "zuverlässige Quelle" ist denn das???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Ganz warm von einem Insider.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die haben wohl gerade nichts zu tun bei Kabel Deutschland?
Vor ca. drei Wochen sollte auch bei uns zu Hause der Kabelanschluss überprüft werden, nur wir haben seit 2 Jahren keinen mehr. ![]() Bis jetzt hat sich auch niemand mehr gemeldet. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das kenne ich, bei mir war auch ein Techniker von Kabel Deutschland.
Seid dem hab ich 30000 kbs. ![]() ![]() Das haben die von den Telekomikern nicht hinbekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann auch durchaus einen sehr ernsten technischen Hintergrund haben.
Wir wurden letztes Jahr von einem Kunden gerufen, der von der BundesNetzAg einen Anruf erhalten hatte, dass er umgehend seine Anschlüsse (älteres Mehrfam.haus in der Stadt, 4 Etagen) überprüfen lassen solle, da der Flugverkehr auf dem Radar Störungen melde. ![]() Tatsache war, dass ein Mieter in der obersten Etage wilde Basteleien mit schlecht abgeschirmten Kabeln veranstaltet hatte..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit vielen vielen Jahren die Gaunerzinken für "Aktive Polizisten"
und "Vorsicht Prügel" am Türrahmen. Ich hatte noch NIE Besuch von dubiosen Leuten. Meine Nachbarn schon...
|
|||
|
|||
![]()
und was ist "wir" ?
![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann laß uns nicht dumm sterben. Welche sind denn das? ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ich jetzt aufmalen, aber warte, ich suche sie mal irgendwo im Netz
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]() Schieß uns doch ein Bild. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht groß mit Kreide oder so, sondern ganz klein, vielleicht einen cm hoch in Augenhöhe, das reicht.
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank !
@ ToDi: machst Du auch Strafsachen, oder woher weisst Du so was ? Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()