|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Frostschutzspülen: Es ist nur überall Frostschutz drin wenn Thermostat offen war , also Motor muß betriebswarm sein. Ich lasse immer 30l Frostschutzgemisch 2 mal durcchlaufen, dann bin ich mir sicher das er überall ist
|
|||
|
|||
Sieht nach zu viel Wasser aus. Nutzt aber nichts. Ölwechsel, fahren, nochmal auseinander und gucken. Wieder so, dann erst shit und große Suche starten.
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Kanister hab ich das bis dato auch immer gemacht. Hier ist der Druck jedoch geringer als mit Bilgepumpe, oder? Nach meinem Empfinden geht mit dem Kanister immer so viel Frostschutz bei den Spühlohren daneben. Deshalb Frage ich nach Alternativen. Michael |
|
||||
|
||||
Ich stelle immer so einen großen rechteckigen Maurerkübel unter Antrieb und Wasseraustritt, oben im Kanister ca 10-15l Frostschutz pur, wenn oben leer laß ich das Gemisch aus dem Frostschutz und Restwasser nochmals durchlaufen. Dabei geht nichts daneben
|
||||
|
||||
Hab nicht das komplette Öl abgesaugt. Nur etwa 2 Liter. WD40 habe ich aufgetragen. Gruss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht das nur auf den Bildern komisch aus oder in Natura auch?
|
||||
|
||||
Werde ich machen.
Das Öl sieht in Natura etwas dunkler aus, liegt wohl am Blitz. |
|
||||
|
||||
Hallo..
Mach die Ablassschraube auf und warte 1 Tag. Der Sabber muss ganz raus. Cyrus hat so nen Schlauch den man statt der Ablassschraube eindreht und damit den Ölwechsel wirklich gründlich machen kann. Wenn du schon dabei bist, würde ich mir überlegen das zu montieren. Grüße Andi
|
|