![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Toni,
Ich wünsche mir auch eine Kopie, als alter Elektriker!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toni,
kannst du mir auch eine mailen??!! Danke schon mal im voraus Grüße Karl-Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hey Toni,
bekomme ich die Normen auch? Danke. Gruss aus Meck-Pomm, der traurige Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Wenns noch mehr wollen, könnt ichs auch online-stellen.
??Toni?? Einfach mailen (auch wenn nicht, interessiert mich nämlich auch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Normen sind leider nur in gedruckter version erhältlich zum OCR-rumspielen habe ich leider keine Zeit, also Adresse ab in eine email und an user_uh@gmx.net senden. da ich eigentlich mein Geld auch mit diesen Normen verdiene, ist es ein wenig ein Spiel mit dem Feuer, aber was tut man nicht alles für Wassersportkameraden ;) lg Toni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mystic,
so ist es auch richtig. Selbermachen ist Ehrensache, wie soll man sonst dazulernen? Die Abhängigkeit von Fachleuten kann ich nur schwer ertragen, und nur wenn's unbedingt nötig ist ( z.B. Gasanlagen ). Bei vielen technischen Dingen versuche ich es erstmal selber: -Theorie pauken -Erfahrungen+Tipp's anderer sammeln -Umsetzung ( eventuell mit Hilfe) -Kontrolle durch Fachmann wenn nötig So hab ich eigentlich fast alles immer in den Griff bekommen. Nur wenn das Verhältnis zum Aufwand/zu den Kosten nicht stimmt, lasse ich die Finger davon. Beim Auto z.B. wechsele ich ohne Probleme Brems-scheiben oder Bremsbeläge, das Wechseln des Zahnriemens ist mir zu aufwendig. Beim Boot halte ich es auch so, selbermachen ist besser, aber Kontrolle durch meinen Werkstattmeister. Gruss aus Meck-Pomm, Dirk
|
|