|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber mal ehrlich,
die frage ist irgendwie genauso naiv (vielleicht mit Absicht so gestellt), als würde ich fragen: Was passiert wenn ich mit einem Auto gegen einen Baum fahre??? Da gibt es sicherlich hunderte von Varianten des Ausganges......
|
||||
|
||||
moin,
olles südfriesisches sprichwort: siehst du möwen im wasser stehen, wirds gleich nicht weitergehen . oder aber: wenns kracht noch einen meter . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
||||
|
||||
vor einigen Jahren,war gerade auf der Werft gewesen, ist einer mit einem Sportboot dort aufgekreuzt, mit einem wunderbaren schönen Loch im Rumpf.
Dieser Kollege war mit Schwung an den Strand gefahren,nur zu seinem Pech,war genau an dieser Stelle ein spitzer Stein gelegen. Beim betrachten des Rumpfes hat man aber genug Schleifspuren gesehen, war auch so ein Spezi. man kann aber immer wieder jedes WE solche Spezi's beobachten. Also auf den Strand zu fahren ist ja noch ok, aber etwas weniger Geschwindigkeit wäre als nicht so übel. Grüßle Rudi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin im Juli 2002 die Elbe von Havelberg bis Dömitz gefahren, bei ca. 2m Wassertiefe. Im August war das Jahrhunderthochwasser mit bestimmt >6 m Wassertiefe. Gruß Lutz
|