|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn man einen hat schon, aber bei manchen Modellen auch nur ein Schnapsglas voll dann geht das Wasser trotzdem durch
Hat ja auch keiner behauptet, daß immer Probleme auftreten, kommt sicher auch auf die Lagerung des Bootes an (Temperaturschwankungen) Blech oder Kunststofftank, verbleibende Menge Luft im Tank und die Dichtheit des Tanksystems......
|
||||
|
||||
Also der Audi meines alten Herren ist jetzt ca 6 Jahre alt und hat knapp 30000km runter. Der fährt praktisch nur mit alten Sprit
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die kiste so weiterhin kräftig km sammelt reden wir mal etwa in 50 jahren wieder
|
|||
|
|||
Alter Sprit
Hallo Zusammen,
danke für die guten Ratschläge. Ich habe den alten Sprit mit frischem 1:2 gemischt und etwas mehr Öl zugegeben. Alles hat gut geklappt ich hatte keine Probleme. |
|
||||
|
||||
Laß drin das Zeug und ab dafür.
Mir hat der Händler das auch erzählt....ist deiner Vielleicht in Hamburg? Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Ich fahre schon über 15 Jahre den Sprit vom letzten Herbst,der Tank ist dann randvoll, bisher ohne Probleme,selbst mitm Rasenmäher gehts, da wirft auch keiner das Benzin vom Vorjahr weg.
GH |
Themen-Optionen | |
|
|