|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volker , halt die Ohren steif. Ich drück die Daumen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist schon heftig vom Azt so eine Ansage zu bekommen....muss man erst mal verdauen! Du nimmst das Ganze aber scheinbar noch mit etwas Humor! Dafür meinen ehrlichen Respekt!!! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und du dein Leben anschliessend geniessendermassen weiter führen kannst. Armin
|
|
||||
|
||||
Daran, und daß du wieder vollständig gesund wirst, besteht überhaupt kein Zweifel !!!
Alles Gute, Volker, Gruß, Frank.
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. Geändert von lachshunter (13.06.2008 um 01:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Volker,
wir wissen, daß Du das schaffst, also entäusch uns nicht. Hier sind ganz viele, die an Dich denken - das muß doch gut gehen Viele Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
Du läßt auch gar nichts aus, was? Aber einen Kampferprobten wie Dich läßt der liebe Gott nicht im Stich. Viel Glück und Kraft für das neue Leben.
Bernd.
|
||||
|
||||
Au Fuxx, habe heute meinen 7. Todestag gehabt, ohne Spenderausweiss!
Hätte ich das alles gewusst, wie es kommt, hätte ich ihn! Heute meinen alle, meine Organe taugen nicht mehr Ex-gesunder -Mopedfahrer Wünsche Dir alles Glück!!!
|
||||
|
||||
...bestimmt weiß das neue Herz dann wieder was in Rotwein nicht ist.
Volker, ich finde es klasse wie souverän und mit dem nötigen Humor du an diese Sache rangehst. Ich glaube das gibt dir jede Menge Stärke. Prima.
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Auch von mir alles Gute, daß du schnell wieder gesund wirst, will weiterhin viele Berichte und Beiträge lesen . Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Volker wir stehen an deiner Seite.
Carsten
|
||||
|
||||
Das haut mich um
Wünsche Dir alles Gute und das Du wieder 100% fit wirst.
|
||||
|
||||
Alles gute, Volker. Wünsche Dir, daß Du Glück hast und alles möglichst bald und möglichst unkompliziert läuft.
Bis dahin pass auf Dich auf. Wir brauchen Dich noch.
|
||||
|
||||
Hallo Volker
auch von mir alles Gute. Hoffentlich bringst Du die Sache zügig und ohne Komplikationen hinter Dich. Ich halt Dir die Daumen. gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
bin echt ! ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir wirklich alles Gute!
|
||||
|
||||
Ebenfalls viel Glück.
Halt uns auf dem Laufenden!!
|
||||
|
||||
Alles Gute und ganz viel Glück mit Daumendrücken.
|
||||
|
||||
Volker- wir sehen uns im Frühjahr 2009 auf Rab.
Du wartest auf eine schöne Bora und segelst mal auf einen Schluck vorbei- eh kloar ! Ich drück dir die Daumen und spucke dir virtuell über die Schulter. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hi
wenn die dir meins mal anbieten, lass es! Für ein vernünftiges Exemplar drücke ich dir beide Daumen!!! Gruß Willy dessen kleine Problemchen sich grad komplett aufgelöst haben.... |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch von hier alles Gute!!! Habe gerade letzte Woche über die Problematik der klaffenden Schere zwischen Organspendern und Organnachfrage gelesen. Ist schon wahnsinn, wie viele Leute auf Warteliste händeringend und quasi mit dem Tod vor Augen darauf warten, dass sich ein Organ findet. Das sollte man noch viel deutlicher Thematisieren! Ich denke dass das Problem eher weniger darin besteht, dass die Mehrheit nicht bereit wäre, Organe zu spenden, sondern, dass man erst selbst aktiv werden muss, um Organspender zu werden. Aber wer macht sich als nicht-Betroffener über so etwas schon Gedanken, geschweige denn rennt los und besorgt sich einen Spenderausweis? Ich habe mir daraufhin bei meinem letzten Arztbesuch direkt mal so einen Ausweis ausstellen lassen. Denn was nützt mir z.B. das gesündeste Herz, wenn ich tot bin? Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass man ein für Dich geeignetes Spenderorgan findet. Und zwar möglichst rasch! David
|
|
||||
|
||||
ok, dann lass ich die Nachuntersuchung Ende Juli einfach ins Wasser fallen und warte bis du wieder fit bist Da Unkraut nicht vergeht, unternehmen wir beide im Herbst einen Segeltörn auf der Ostsee Die paar Pillen, die du danach schlucken musst, kann ich dir auch verabreichen Kopf hoch Volker, das packste auch und vielleicht wird deine Seele wieder BLÜTENWEISS Gruß UWE jetzt schon am Daumendrücken
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
auch von mir alles alles Gute ! P.S kam das so überraschend ? oder gibt es da vorzeichen ? mache mir da grade so meine Gedanken
|
||||
|
||||
Ich habe das zum Anlass genommen und mir einen Organspendeausweis ausgedruckt und in die Brieftasche gesteckt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|