|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So ein Mist...
...komme gerade aus der Klinik und was sich schon seit einiger Zeit angedeutet hat, wird sich wohl bewahrheiten:
Ich komme nicht an einer Herz-Transplantation vorbei, wenn ich noch weiterhin Beiträge in diesem Forum schreiben möchte. War gerade im neuesten und modernsten Computer-Tomographen Münchens und der hat festgestellt, dass mein Herz nur noch mit 10% Leistung pumpt und keine Aussicht auf langfristige Besserung besteht! Ab Juli gehe ich zur Vorbereitung ins Krankenhaus und dann heisst es warten auf einen geeigneten Spender. Aber die Aussichten sind gut: in München werden inzwischen jährlich so an die 100 Herzen verpflanzt und die Überlebenschancen sind sehr gut inzwischen.... hoffentlich weiss das mein nächstes Herz dann auch! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
wow ... Volker, ich drücke Dir alle Daumen ..
|
||||
|
||||
Volker, ich bin sprachlos Du weißt wie sehr ich dir die Daumen drücke!!!!!
|
||||
|
||||
Ach du Sch$$ße,
Mensch Volker, ich wünsche dir alles Gute und lass ja nicht den Kopf hängen....das wird schon wieder.
|
||||
|
||||
oh schxxx
da können wir dir nur die Daumen drücken, dass du bald ein passendes Spenderherz erhältst.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Totto
|
||||
|
||||
Mein Gott,dass hört sich nicht gut an.Wünsche Dir alle Gute und das dein neues Herz auch fürs Booteforum schlägt
Toi Toi Toi
|
||||
|
||||
Daumendrück!
|
||||
|
||||
Habe schon Iza gesagt, dass ich ihr dann mein Herz schenken werde!
Fand sie gar nicht romantisch! Volker
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!
Ich bin im Geiste bei dir,auch bei der OP. Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volker
|
|||
|
|||
ganz fest Daumendrücken!!!
|
|
||||
|
||||
Ohh man...
Volker, ich wünsche dir alles Gute und denk dran, DENK POSITIV! mfG Christian, pessimist
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke bitte daran das wenn du ein neues Herz bekommst andere Leute einen schmerzlichen Verlust hinnehmen mussten Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich auch auf einen baldigen Spender, leider laufen in D immer noch zuwenige mit nem Spenderausweiß rum Bleib gesund Volker und denk daran es geht ab dann nur noch Bergauf. Feste Daumen drücke Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Leckomio Volker, was machst Du denn für Sachen?
Ich drück Dir die Daumen dass alles zügig nach Plan verläuft - SCHONE DICH Alles wird gut! Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu spät!!!! noch mal: Danke
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute und viel Glück. Zwar kann die moderne Medizin keine Schnupfen heilen, aber mit den kniffligen Dingen kommt sie mittlerweile ja schon recht gut zurecht. Auf dass für Dich alles gutgeht!
|
||||
|
||||
Ich denke so eine Mitteilung ist sicherlich ein Schlag vor den Bug.
Für den zukünftigen Spender, wenn überhaupt realisierbar, die einzige Möglichkeit weiterhin Anteil an dieser Welt zu nehmen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Dir weiterhin viel Spaß am Leben. Tina
|
||||
|
||||
Moin Volker,
habe gerade erst gelesen, was Du vorhast. Alles erdenklich Gute für die nächste Zeit! Da drücke ich auch beide Daumen. herzliche Grüsse Hanse
|
|
|||||
Zitat:
Eine neue Leber würde ich ja akzeptieren. Aber ein Herz so groß wie Deines auszutauschen ist reiner Frevel. Halt durch Kumpel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|