|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, Baujahr 1986. Das aufgesetzte Hardtop gibt es wohl recht selten, man kann es auch demontieren und durch sportlichere Scheiben ersetzen. Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
Seit Mittwoch sind wir nun Besitzer einer Shetland 640.
Man hat das Boot reichlich Platz! Wir waren mit einem (Schrott-) Leihtransporter in Schwerin und haben das Boot+Trailer+Zubehör abegeholt. Und weil das Wetter noch so gut ist, gleich zur Marina und rein ins Wasser. Wenn es doch schon wieder Frühling wäre..... Bis heute lagen in der Marina noch beide Boot, die 'Dauerbaustelle' und die 'Shetland', schöner Anblick! Die Dauerbaustelle habe ich heute Abend ins Winterlager gebracht, Mittwoch wird sie verkauft! Tut schon weh, so eine fertige Baustelle zu verlieren, man die ganzen Stunden am Boot.................. Aber jetzt habe ich ja wieder eine neue Winterbeschäftigung, die Shetland braucht dringend: -neue Elektrik ( ich staune immer noch ) -Gelcoat polieren -AF erneuern+Osmoseschutz aufbringen -Holzteile lackieren -Bilge streichen -???????? Gruss aus Meck-Pomm, der stolze Dirk
|
|||
|
|||
na, dann alles Gute!
Und Glückwunsch... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
techn. Daten
herzlichen glückwunsch zum boot
da ich mich seit einigen wochen auch auf bootssuche befinde interessieren mich ein paar daten von deinem boot: LüA: Breite: Gewicht: Motorleistung: Antrieb: Benzin/Diesel: Schlafplätze: Bj: und vielleicht auch son ein ca. Preis? oder hattest du schon was dazu geschrieben? |
|
||||
|
||||
Re: techn. Daten
Zitat:
LüA: 6,50m Breite: 2,50m Gewicht: 1400kg (meine ist schwerer ) Motor: AB 50 PS (90 sind besser ) SP: bei mir 4 Bj.: 1981 -Stehhöhe in der Kajüte -Hardtop -Kühlschrank (Gas/12V/230V),G-Herd+neue Flasche,Fischfinder, 100l-V2A-Tank,100l- Bugwassertank,See-WC,Landanschluss+Zähler,3 Batterien 88Ah,Anker+Fender+Leinen+Ersatzschraube.......... -Trailer 2,5t ,Bj. 1981 aber neuer TÜV ...was ich schon reparieren musste: -Radio hat defekten Einschalter -Horn geht nicht -Drehzahlmesser steht bei 1000U/min in Ruhestellung? -Wasserpumpe läuft zwar, aber Wasser wird nicht gefördert -Lack muss dringend fachmannisch poliert werden -alle "Strippen" fliegen raus, mein Hobby! -Holzteile brauchen dringend Pflege -und das UW-Teil bekommt einen Osmoseschutz+AF Preise findest du bei http://www.gebrauchtboote.de Ich hatte Glück, war der Erste! Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
Welch' Zufall,
dort wo ich meine Shetland gekauft habe lagen noch zwei gleichen Typs. Eine davon steht jetzt auch bei: boatshop24.com tzzzz, der Dirk
|