|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also mit prüfen muss ich mich nicht beschäftigen noch,bei uns in bosnien sieht man das etwas lockerer(noch).
was denkst du was wären die voraussetzungen um einem boot fahrfreigabe zu erteilen?gruss |
|
||||
|
||||
Uuuups! Was ist denn das für ein Boot?
Genau den gleichen Riss habe ich auch. Der ehem. Eigentümer sagte irgendwas von Selbstbau nach irgendwelchen VEB Plänen. Sieht ein bisschen aus wie eine Variant ist es aber nicht. Erzähl mal.....bitte. Meins habe ich mal bei Ebay super günstig mit Trailer geschossen. Die Kabinentür habe ich großflächig mit der Kette geöffnet und einen leisen 4 Takter hinten ran gehängt. Wollte ich immer mal weitergeben, weil es einfach über war. Konnte mich aber letztendlich noch nie durchringen, weil es super praktisch ist und auch kein Brot frisst. Ist zwar nichts für die Nordsee aber auf der Eider liegt es gut. Sieht auf dem Bild ein bisschen anders aus, war (ist) es aber nicht. Ich muss gestehen, dass ich es ziemlich stiefmütterlich behandele. Ist ein reines Arbeitsgerät zum Angeln. Edit: @ Domian Torretto Tolles Boot, zeig auch mal von drinnen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (19.09.2008 um 17:41 Uhr) Grund: Unhöflichkeit |
|
||||
|
||||
von innen ist nicht viel zu sehen,alles noch im rohbau,bretter ohne ende.hab vor nächstes jahr es etwas zu verschönern,spritzwasserfest machen,noch viel arbeit.gruss
|
|
||||
|
||||
danke,funktioniert immer noch.überlege ob ich grösseren motor dran hänge.gruss
|
|
||||
|
||||
neue bilder
Geändert von domian torretto (11.09.2009 um 22:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und noch
|
|
||||
|
||||
suche einen evinrude oder johnson 70 ps stinger.ich hoffe jemand hat so was noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage doch mal den hier: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=johnson
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wer kann mir sagen,für ein stinger 70 ps,was muss man bezahlen?es gibt einige die mich angeschrieben haben,jedoch stark abweichende preise?
ich hab ein evinrude 50 ps,bj 81-was kann ich dafür verlangen?grüss an alle |
Themen-Optionen | |
|
|