|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
selbstbau boot,jungfernfahrt geglückt
hallo,ich habe es so weit gebracht,noch nicht ganz fertig aber zum fahren hat es gereicht.Was sagt ihr jungs dazu?
Geändert von domian torretto (29.07.2008 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
Bilder???
|
||||
|
||||
sorry arbeite dran die bilder hoch zu laden,sind zu gross irgendwie.paar min glaube ich noch dann gibts was zu sehen
|
|
||||
|
||||
hier 2 bilder,mein bruder im boot
|
|
||||
|
||||
Hi,
Boah das nenn ich mal ein "aussergewöhnliches" Boot. Kannst du etwas über die Bauweise und so weiter Sagen? MfG David
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49677 schaust du
|
||||
|
||||
naturlich,ich habe schon eine thema erstellt vor einige monaten,siehe hier.kann man einiges über bauweise entnehmen
hier link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49677 |
|
||||
|
||||
es fährt sich sehr gut,hab selbst nicht in traum geglaubt das es so stabil übers wasser und wellen gleitet.schon ab 3000 umdrehungen fängt mit einem mann die gleitfahrt.
|
|
||||
|
||||
wer sich video anschauen möchte von der fahrt,hier ein link
gruss an alle http://de.youtube.com/user/amadeus006
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unglaublich, Klasse.Chapeau
Weitermachen da hast du eine Marktlücke entdeckt. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
einige fotos noch
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar
|
|
||||
Sieht nicht schlecht aus, aber ein paar Fragen habe ich:
1. Hast du das Boot im matt lackiert? 2. Wie kommst du nach dem Schwimmen wieder ins Boot? 3. Wie kommst du auf die Spitze zum Anlegen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch und Hut ab vor deiner Leistung. Das Boot ist wirklich aussergewöhnlich. Erinnert mich irgendwie wie für ein Comic gezeichnet.(Ist nicht böse oder negativ gemeint). Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
wie schon am anfang gesagt,ist noch nicht fertig.anfangs war graue farbe(grundfarbe)án oberwasserboot jezt ist weis.es wird nicht alles so bleiben den,ich wollte unbedingt boot fahren und vor allem mir selbst zu zeigen ob es sich lohnt weitere verbesserungen vorzunehmen.muss noch einiges getan werden wie,entweder bootsleiter oder so ne einstiegplatform hinten am boot,dann sonnenschutz-ausklappbar,vorne am bootsspitze wird noch ein dreieck ausgeschnitten und zwei-drei polstersitze eingebaut für zwei-drei kinder je nach grösse.grösstes unternehmen am boot wird unterwasserschiff zu lackieren.die jetziger farbe muss ganz weg,den am unterwasserschiff sollte man mit 2k farbe arbeiten was ich nicht getan habe.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also,boot ist teils matt teils glatt lackiert,noch nicht vollendet. ins boot aus den wasser ist noch nicht möglich wird aber was drangemacht. an die spitze darf ich nicht anlegen,zumindest sollte man das nicht machen mit dem lackierung was jezt dran ist.später kann man ruhig machen.also ich steige ein und aus hinten an motorspiegel,umständlich aber es macht spass wenn man eeinmal drinn ist.
|
|
||||
|
||||
mich interessiert ob noch jemand boot baut oder schon gebaut hat?
wurde gerne bilder sehen wen jemand welche hat. |
|
||||
|
||||
Moin.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Eigenbau Was Eigenbauten angeht, schau doch einfach mal hier im Forum unter "Selbstbauer"
|
|
||||
|
||||
bootsbauen ist sehr schönes hobby,kostet etwas geld aber man hat immer was zu tun
|
|
||||
|
||||
Hier mal enige Bilder von meinem letzten Selbstbau!
|
||||
|
||||
wow das ist aber was.du hast ja viel platz zum bauen,boot sieht sehr gut aus
|
|
||||
|
||||
hast du den schon fertig oder bist noch beim ausbau?gruss
|
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus dein Boot. Herzliche Gratulation. Sag mal müsst ihr Eure Boote nicht prüfen lassen?