|
|||
|
|||
Wer gern mal echtes ehrliches und ebenso spektakuläres Kentern übern will muss unbedingt Katamaran segeln ... Da ist der nasse Arsch garantiert .
Geändert von JanOstsee (22.10.2008 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es waren sogar ganz ganz viele verschiedene Boote...teilweise mit klasse Lakierungen
|
||||
|
||||
... wäre das nicht auch was für die VirginWood?
|
|
||||
|
||||
Seelenklempner für einen geschundenen Friesen
Ach Marty,
Danke ! (schluchz) Du bist Balsam für meine arme gescholtene Seele. Gruß Rolf
|
||||
|
||||
Hab mal einen Laser gehabt ist ein besseres Surfbrett
hat in Spanien einen riesen Spaß gemacht und kentern war dabei normal
|
||||
|
||||
Vorsicht
Hallo VirginWood,
Du schreibst: Da hast du ja ganz toll aufgepaßt Es waren sogar ganz ganz viele verschiedene Boote...teilweise mit klasse Lakierungen Deine Einlassungen nehme ich zur Kenntnis, muß sie aber auf das schärfste zurückweisen. Es sind offensichtlich reine Schutzbehauptungen Deinerseits. Wir vom "Friesischen Torfstecher Hackerclub" haben Deinen Erstbeitrag analysiert und den unten abgebildeten Computerwurm eines sächsischen Hackers gefunden. Es handelt sich um ein pixelmanipulatives Exemplar von hoher Gefährlichkeit und Resistenz gegen Löschversuche. Somit findet die Entfärbung der Luftsäcke sowie die Anwesenheit sog. Opti-Avatare in verschiedenen Kleidungsstücken seine ebenso eindeutige wie besorgniserregende Erklärung. /////.. (o)(o)..... .(__).... ..(_).....Güden tog ..(_).. ..(_).... ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch .(_).... (_)....un diss iss en selbstprögrammirdor .(_)..... ...(_)...bösartscher pixelmanibuladifer Gombjuderwurm ....(_).... ....(_).... ...(_)... ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom .(_).....Gombjuder ..(_)...iss des en manueller Wurm. ..(_).... .(_)..... ..(_)... ....(_)....Also löschen se bidde ...(_).... ..(_)...alle Daddeien von de Festpladde ..(_).. (_)..... (_)... (_)....und schickese dän Wurm .(_)..... ..(_)...an alle die se kenn. ...(_)... ...(_).... ..(_)... (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid Leewe Grööte Rolf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gomm du nach saggsn
|
|||
|
|||
.... also, ich kann mich des Gefühls nicht erwehren:
In diesem Thread ist jetzt irgendwie DER WURM drin .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörch, darf ich das Bild für mein Album haben? Danke
|
||||
|
||||
@ Freibeuter,
Du hast eine PN Gruß Rolf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mir ne mail anschrift per pn schickst maile ich dir die Feindaten. Klar kannst du es benutzen, ich stelle mich mit den copyright nicht so an wie manche hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, dass ich das Bild in mein Album laden durfte
|
||||
|
||||
Hallo,
von diversen Lackierungen abgesehen noch eine Anmerkung zur Lee-Lage: bei wenig Wind ist diese vorteilhafter weil die benetzte Fläche geringer und damit die Geschwindigkeit höher ist. Schöne Grüße aus Wien Stefan
|
|
||||
|
||||
Das hatte ich ja auch vermutet (und geschrieben), dafür krängt das Boot aber zu sehr nach Lee, es liegt ja quasi schon auf der Kante.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mir, die Jungs können schon segeln... |
|
||||
|
||||
2 Möglichkeiten sehe ich:
entweder segelten die unter Windabdeckung (zB von den Yachten am Steg) und haben dann an einer offenen Stelle Wind abgekriegt, oder sie segeln auf einem Bug, in Lee sitzend und holen kurz vor der Wende nochmal Schwung, um rüber zu kommen. Diese Variante glaube ich eher. Aber dabei noch schnell bißchen zu lenzen finde ich schon meisterhaft! Ich glaube es sind einfach Optis beim Wenden. Und wenn da die älteren Semester (so 12-14 Jahre alt) stramm segeln, dann ist der Opti auftriebsmäßig am Limit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Jungs segeln können, glaub' ich dir aufs Wort. Wir kreuzten mit der Jollenkreuzer-Hansekogge "Moby Dick" vor Kälberwerder, als uns ein Opti mit einem ca. 10-jährigen Jungen entgegenkam. Hatte uns zunächst verwundert, da Optis eigentlich immer rudelweise auftreten. Aber nein, er fuhr mutterseelenallein raumschots Richtung "Kap Hoorn". Hat mich schwer beeindruckt Vielleicht wäre das auch was für unsere Lütte...
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
http://www.segelclub-hansa.de/images...60404.html#top oder von der selben Regatta auf Helgoland ab http://www.pantaenius.de/docs/downlo...image0066.html und folgende. Ich war auf einem Schlauchboot mit draussen und habe einige seekranke oder sonstwie ausgefallenen kleinen "Skipper" in den Binnenhafen geschleppt. Es war schon beachtlich, wie die Kids bei 6 Bft. mit den Kisten umgegangen sind. Bekanntlich geben Bilder nicht annähernd die wrane Verhältnisse wieder. Hut ab!. Gruß bauruine |
|
||||
|
||||
zum nassen arsch kann auch noch ein gekühlter kommen - für alle dies wirklich wissen wollen: http://www.eisarsch.at/ - die galerie 2005 sagt da mehr aus 1000 worte....
|
Themen-Optionen | |
|
|