|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
so die Simmerringe sind gewechselt (habe mit nem Dremel an einer Stelle den Ring etwas dünner gefräst ,ohne ins Lagermaterial zu fräsen dann mit einem kleinen Schraubendreher leicht gehebelt und gewonnen raus waren se) Die neuen mit LOCTITE Gewindedicht eingesetzt :fertig . |
|
||||
|
||||
Der neue obere Simmering sitzt jetzt einmal gedreht im Gehäuse .War der alte falschrum drin oder ist jetzt der neue falschrum .
|
||||
|
||||
Wie falsch rum war ne Fase dran die sitzt jetzt zur Mitte hin(innen)
MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Ich habe die Bilder mal rausgesucht .
|
||||
|
||||
Hallo Andy
das gibt mir jetzt auch zu denken aber an den neuen Simmerringen war ne leichte Fase dran (denke zum besseren zentrieren - einsetzen ) Denke mal das der Vorgänger die Ringe falsch eingesetzt hatte MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Es ist jetzt richtig eingebaut .
Der vom Vorgänger eingebaute Simmerring war falschrum
|
||||
|
||||
Hallo Andy Danke
man man bin jetzt aber beruhigt war gerade noch mal im Keller und habe mir die alten Ringe angesehen waren auch meiner Meinung nach falsch rum drin Hast Du ne Ahnung wo bei dem alten Force ne Wasserdruckanzeige angeklemmt werden könnte MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Oben über dem Termostat ist ne Bohrung in ihr ist der Temperaturfühler .Eventuell dort ein T Stück einbauen für 2 Geber .Sonst wüßte ich keine Möglichkeit
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (08.01.2009 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andy
ja super Idee da werde ich mal reinschauen ob´s möglich ist!! Aber nicht bei den Momentanen Temp habe knapp -5° unterm Carport MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin Heute mal meinem Motor auf´s Dach gestiegen und was hab ich da gesehen Madenschraube die rausgedreht und sieht nach nem Anschluss für die PSI aus Dank noch mal für den Tipp MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Namensvetter Am 90 er Force habe ich noch kürzlich geschraubt,daher wußte ich von dem Gewinde .Dort ist bei manchen Motoren ein Temperaturfühler eingebaut . Laß die Schraube nicht zu lange raus,das Gewinde gammelt jetzt schnell weg
|
||||
|
||||
Hallo Andy habe die Schraube erst wieder reingedreht habe ne PSI bestellt
und werde dann mal neu berichten wie es klappte mit dem anschließen. MfG Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|