![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Kremlin Palace Hotel in Aksu in der Türkei.
Ich habe kein Foto und heute auch keine Zeit. Soll jemand anders weiter machen oder du stellst ein weiteres Foto ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na, wenn Keiner will, dann das hier: gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
schieb!
oder zu schwer? Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Zu schwer ohne jeden Kommentar.
![]() Ich fang mal an und grenze ein: USA, Luisianna? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
USA ist richtig. Die Brücke geht nicht über einen Fluss, sondern über eine Meerenge und ist nach einem italienschen Seefahrer benannt. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Verrazano Narrows Bridge zwischen Staten Island und Brooklyn.
Alljährlicher Startpunkt des NY Marathons. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
stimmt perfekt, wenn man drunter durch ist, kommt kurz danach die Manhattan Skyline raus. Zur Brücke: http://de.wikipedia.org/wiki/Verraza...ws-Br%C3%BCcke Konnte leider nicht direkt antworten, da ich unsere Tochter zur Bahn bringen musste. So nun bist Du dran. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Also Gut, was ist das und wo ist das?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dachte erst, das ist die Rundschleuse bei Naurouze, aber die hatte doch kein Geländer, oder ist das neu? gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Falsch, keine Schleuse. Das "Becken" hat ca. 5-6m Durchmesser.
|
|||
|
|||
![]()
Auch zu schwer? Dann gibts noch ein Bild aus dem Ort im Südwesten Deutschlands.
|
||||
|
||||
![]()
Donaueschingen?
Donauquelle? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Donauquelle
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ich mal nach langer Zeit!
Wo ist das? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub es zu wissen, aber ich sach nix, sonst bin ich ja schon wieder dran.
![]() ![]()
![]() Geändert von Lutti (30.12.2008 um 20:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Bild.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der neue Jachthaven Brasker, de Kraaijenbergse Plassen??? Grüße aus MG Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Aber dort ist im Sommer die Hölle los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK, da das andere Foto doch schwer nach unserem Heimatrevier Maas aussieht, 2. Versuch: Jachthaven `t Leuken, Leukermeer???
fragende Grüße Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Du darfst weiter machen!
Aber ich liege nur ein paar Kilometer südlich von dir. Plasmolen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Maasfahrer,
dann machen wir´s mal nicht zu einfach (hoffe ich ![]() wo liegen wir denn da???
|
|||
|
|||
![]()
Passantenhafen Venlo!
....................................... mist, ich wollt doch nix mehr sagen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm, wohl doch zu einfach
![]() Stimmt natürlich ![]() Ok, du bist am dransten ![]() Grüße nach Weeze von der gebürtigen Kevelaererin Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|