![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Anliegen bein Erstellen des Themas war:
Kein Kroatien, Gardasee oder noch soviel diskutierte Themen im Forum. Ich wollte einfach interessante Orte der Welt sehen und erraten. Aber leider hat sich das jetzt zu einem Ostsee Forum entwickelt und das wollte ich nicht. Es scheint, dass sich alles im Forum nur um die Ostsee dreht, und es keine schöneren und interessante Orte im restlichen Teil der Welt gibt. Vielleicht liege ich ja falsch, aber es können ja nicht Tausende von Mitgliedern nur Photos von der Ostsee und den Niederlanden haben. Also schaut doch mal in den Alben nach, scannt ein, und stellt mal etwas anderes ein. Da ich ein sehr bodenständiger Typ bin, und noch nie gerne Photos gemacht habe, ist es für mich nicht möglich, Photos einzustellen, die ihr nicht sofort erraten würdet. |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier ein NEUER ANFANG!
Bitte beachtet diesmal den Wunsch des Threaderstellers! Ich verstehe ihn! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
florida keys ?
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht dieses Nobelhotel wo Merkel dem Busch das Spanferkel serviert hat? Bei Kühlungsborn?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lese bitte den Threadtitel!! gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oman?
|
|
||||
|
||||
![]()
An die Region hätte ich jetzt auch gedacht. aber ich bilde mir ein das rosa Gebäude im Zusammenhang mit Kuwait schon mal gesehen zu haben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
St. Petersburg Florida
edit: Das Gebäude ist das: Don Caesar Resort
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (27.12.2008 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auf Oman getippt weil es bei der Skyline keine Hochhäuser zu sehen sind....
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ah, wußte ich doch, daß ich da Haus schon mal gesehen habe.
Du hast das schon mal irgendwo hier gepostet. ![]() Muß mal den Thread mit deiner "Wasserung" suchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Treffer!
Es ist das http://www.doncesar.com/ in St. Pete Beach! Das Delphinbild ist in der Nähe bei Tierra Verde aufgenommen worden (seitdem meint meine Frau unser nächstes Boot muss eine SeaRay sein). Das Bootetreffen ist bei einer Sandbank zwischen Egmont Key und Anna Maria Island. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Straße sollte bekannt sein.
Auf welcher Straße in welcher Stadt bewegen wir da unseren "Grobi" ?
|
||||
|
||||
![]()
san francisco
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soweit so gut.
Und nun noch schnell den Strassennamen genannt ..............
|
||||
|
||||
![]()
Lombard Street...?
|
||||
|
||||
![]()
Lombard Street ?
|
||||
|
||||
![]()
grrrrrr !!!
|
||||
|
||||
![]()
der trööt heisst wo- und nicht wie heissen die strassen
![]() ich muss nu nach kiel-- bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß vom Main Oliver .................................................. .................................................. .......... Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein... Geändert von Larson180Sport (27.12.2008 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|