|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fürs Auto leider nicht zu gebrauchen, wegen der großen starren Platte, da wird sich das Boot über weiteren Stauraum freuen.
Vertreibt hier auch jemand Getränkehalter für Autos, zum einhängen in die Scheibe, oder so? Oder hat vielleicht noch Jemand so etwas, was er gerne loswerden möchte? Oder weiß Jemand wo es so etwas gibt? Ich hätte Interesse!
|
||||
|
||||
Hallo Birgit,
wenn Du möchtest kannst Du mir das Ding selbstverständlich zurückschicken. Zettel rein. Ich überweise Dir Dein Geld zurück.
|
||||
|
||||
Klar doch E-Mail mit der Adresse her denn geht das los.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Halter ist toll, nur leider nicht passend für mein Auto. Verwendung finde ich dafür schon noch am Boot, danke für das Angebot!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Birgit! Du sollst doch im Auto und beim Fahren nicht trinken. Errinnere mich vorm nächsten Stammtisch kurz.Damit ichs nicht vergesse. Hab wieder was liegen Matthias
|
|
||||
|
||||
Beim fahren doch immer nur Kaffee... Hab auch noch was für dich, erinnern wir uns am Besten gegenseitig vorm Stammtisch daran.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe..
2 Stk. bitte für mich.. email geht raus... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
die Dinger sind quasi schon auf dem Weg zu Dir.
|
||||
|
||||
Yups- so kenn ich das von dir...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle für die schnellen Überweisungen.
Einige dieser phantastischen Universalhalterungen habe ich noch hier.
|
|||
|
|||
Moin, nehme auch 3 mal Getränkehalter und eine Werkzeugtasche.
Gruß Kay |
|
||||
|
||||
Hallo Kay,
schickst Du mir bitte eine PN oder ein E-Mail mit Deiner Adresse? Dann kann ich den Kram zügig auf den Weg bringen.
|