|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Getränkehalter weiterhin 9,95 €
... auch in 2009 gibt es die Watski Getränkehalter mit selbstklebendem Klettband zur Befestigung zum Preis von 9,95 €. Wenn ich sie zusammendrücke und vorher eine Pappe aus der Packung entnehme versende ich sie für 1,00 €.
Im Augenblick kann ich aber nicht liefern. Mein Lieferant hat bis zum 5.1.2009 Urlaub. Ich wollte aber gerne auf die Anfrage im Flohmarkt reagieren.
|
||||
|
||||
Ich habe 2 Stück (4 Aufnahmen ) von den Getränkehalter bei
mir am Niedergang Eins wird für das Handy, Sonnenbrille, Lesebrille und sonstigen "Müll" benutzt! Dadurch habe ich alles was ich öfters gesucht habe, immer "Griffbereit" und gut gelagert Ein Halter wird für Flaschen (Selters etc.) missbraucht Gruß UWE
|
||||
|
||||
Da werde ich dann auch zwei Stück nehmen.
Wie groß ist denn etwa die Fläche, die das selbstklebende Klettband benötigt? |
|
||||
|
||||
... die Fläche ist 225 x 195 mm
|
||||
|
||||
Christian, es gibt sie nur so als doppelte.
|
||||
|
||||
Uwe ...
ICH einen! Merci cherie Ray
|
||||
|
||||
Kann man den auch für Autos zweckentfremden?
Wie wird das Klett genau befestigt? Dann hätte ich auch gern welche.
|
||||
|
||||
... das Klettband ist selbstklebend. Man zieht eine Schutzfolie ab und klebt das Band am Boot, am Auto oder wo immer man möchte, fest. Die andere Seite des Klettbandes ist am Getränkehalter festgenäht. Die Platzierung der Streifen findet man am besten, wenn man die Streifen erstmal auf dem Getränkehalter lässt und nur die Schutzfolien entfernt. Dann drückt man das Ganze an der vorgesehenen Stelle fest. Anschließend kann man, wenn man es wünscht an- und abkletten.
Ich verwende das selbstklebende Klettband gerne, um Dinge abbaubar im Boot zu befestigen. Man kann das in verschiedenen Farben von der Rolle erwerben. ----> Kurzwarenabteilung. Mein Notebook ist auf dem Navitisch mit drei je ca. 20 mm langen und 15 mm breiten Streifen befestigt. Das hat immer ausgereicht.
|
||||
|
||||
Dann möchte ich auch einen Doppelpack bestellen!
|
||||
|
||||
Bitte Adresse per E-Mail. Ich kann aber frühestens Ende nächster Woche versenden.
|
||||
|
||||
Macht nichts, in dem Auto fehlen mir schon seit Anfang November die Getränkehalter.
Anfrage per E-Mail ist unterwegs!
|
||||
|
||||
Mensch, Uwe, danke für die präzise Erklärung der Verwendung des Klettbandes ... ich traute mich nicht zu fragen ...
und nochmal ... Liebe Grüße Ray
|
||||
|
||||
... da gab es doch mal einen Film mit Woody Allen unter anderm mit einem Schaf und in einer anderen Episode mit Burt Reynolds in der Schaltzentrale ...
... wie hieß der doch gleich ... vielleicht kommt das ja in unser Archiv, das Klettband meine ich natürlich .
|
||||
|
||||
Ihr Witzbolde, ich habe das geschrieben, weil ich wissen wollte, was ich da nachher an der Armatur backen hab. Es gibt so etwas auch für den Textilbereich, das würde ich wirklich nur auf Wegwerfgegenstände kleben. Damit würde ich weder Auto noch Boot versauen wollen.
Aber solange es das gezeigte von Tesa ist, geht's noch.
|
||||
|
||||
Hallo Birgit,
das ist kein Tesa an dem Watski Getränkehalter. Das Zeug klebt wirklich ordentlich. Wenn Du aber eine Stelle mit Hartplastik findest, solltest Du es auch in zwei Jahren rückstandsfrei wieder losbekommen. Eventuell kannst Du ja auch direkt auf ein Stück Teppich kletten. Dann müsstest du allerdings die Nähmaschine bemühen, weil am Halter die "weiche" Seite angebracht ist. Ich habe eine Verbandrolle, die auf diese Art am Herumrollen im Kofferraum gehindert wird.
|
||||
|
||||
Moin Uwe - kannst Du mir auch in der Saison einen mitbringen (wenn du die Klampe für den Topnannten montierst)?
Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
... beides ja, hast Du denn inzwischne die Klampe, oder fahre ich für Dich zu Niemeyer?
'Den Halter bekommst Du per Expresskurier sobald er verfügbar ist. Dann kannst Du ihn vorübergehen am Schreibtisch einsetzen.
|
||||
|
||||
Danke Uwe, Dein charmanter Expresskurier ist nicht zu ersetzen
Ne Klampe hab' ich schon lange im Schapp, aber irgendwie sind wir uns in der vergangenen Saison zu selten begegnet. Bis dann Jürgen
|
|
||||
|
||||
OK,
ich würde dann auch gerne zwei Stück davon bestellen. Vielen Dank im voraus. Gruß und guten Rutsch, Oliver. |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
bitte die Adresse als E-Mail, dann kann ich Ende nächster Woche liefern.
|
||||
|
||||
Danke Uwe, die Halter gefallen mir gut und sind schon gestern angekommen.
|
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an , passt vom 0,33er Bierchen bis zur 0,7er Rumbuddel alles rein
Selbst meine kleine Handfunke hat endlich ein sicheres Plätzchen gefunden Gruß Andre
|
||||
|
||||
... danke für das Lob. Der Artikel scheint ja wirklich den Geschmack zu treffen.
|
||||
|
||||
Legst du bitte 2 Stück auf Seite,
Frechdachs Ingo möchte welche haben Gruß UWE
|
|