|
||||
|
||||
Du meinst so:
|
||||
|
||||
ne die hatte ein richtigen kippschalter hinterm lenkrad...
boatmad sei dank: am lenkrad siehst du die wippen,einmal trimm und einmal der lift,schätze ich...
|
||||
|
||||
Einen Lift haben die bei der Formel ADAC ja nicht.
Aber welchen Sinn sollte es sonst haben, ich meine wenn du da voll in die Kurve gehst und das Lenkrad ein paar mal rumdrehst hat das nichts mehr mit Deppen zutun ob du das verwechselt, ich glaube das kann man nicht umbedingt behalten welcher dann welcher ist, das ist ja dann bald wie ein Hütchenspiel
|
||||
|
||||
naja,aber hoch und runter müssen doch beisammen sein...welchen sinn hat es sonst einen für hoch mit fuss und den anderen am lenkrad zu haben...??
|
|||
|
|||
Auf dem Video ist ab der Mitte ein T550 zu sehen. Lief nicht ganz 100
Ist auf jeden Fall nix alltagstaugliches und mit ner Teleflex würde ich das nicht fahren wollen. http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...8259394D1E.wmv |
|
||||
|
||||
@ elbeschlauchbootfahrer
Aber das ist doch die "Dreikantfeile", wir reden doch hier über den Katamaran oder hab ich was verpasst? @ Mucke Ich fand auch dass es etwas schwer war mit dem Fuss zu trimmen, weil man mit den Händen eben doch ein anderes Gefühl hat als wie einfach mit dem grobmotoriesiertem Fuss
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rennbootfahrer ist übrigens noch stundenlang mit meinem Spitfire gefahren und fand das viel toller als "sein" Boot Wenn der Kat mit dem 40er normal gefahren wird und nicht mit einem Oberflächenprop wäre es sicher besser. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn man schleppangeln will, sicherlich.
|
|