|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Bernhard hatte das schon geschrieben:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bei Antrieben mit kleiner Spiegelplatte dh Merc und Volvo SX/DPS geht es
bei VP 280 ff geht es bis ca 10Grad vorm Endanschlag, dann fängt das Kreuzgelenk an gegen die Schrauben vom LAgerträger zu schlagen
|
||||
|
||||
[quote=dieguzzidieputzi;1200480]. . . und an die Vollpfosten, die gleich vorm Anleger ne Betonplatte mit Boje versenken denkt auch keiner . . .
Hallo Nur zur Klarstellung! Mit den Vollpfosten meinte ich die jenigen die mit weit hochgetrimmten Antrieben versuchen im knietiefen Wasser auf ihre Trailer zu manövrieren! Es war nicht gegen die Leute gemünzt die ihren Liegeplatz im Bojenfeld haben. Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sach mal rene, bei mir ist die beschreibung auch äußerst dürftig. habe analog und digital (evc) anzeige für dps. wie hoch darf ich trimmen mit gang / mit motor an? mfg robert
|
||||
|
||||
[quote=Exhauster;1201415]
Zitat:
das Thema lautet "... aus dem Flachwasser" - denke das ist nicht missverständlich. Du hast ein Grundsatzthema angesprochen, welches mir übrigens auch stinkt. Da Dein "Beitrag" zum Thema nichts "beigetragen" hat, fühle ich mich natürlich ein wenig angesaugt - und bei mir kam das so rüber, als ob Du dies auch so beabsichtigt hast. Ich zitiere Dich nochmal kurz: "Ich frage mich sowieso immer warum man zum Baden oder zum relaxen mit dem Boot bis fast auf die Sandbank oder auf den Strand fahren muss! . . ." Wenn dem nun nicht so ist - Schwamm drüben.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Auch wenn du der Meinung bist das ich nichts zum Thema beigetragen habe stelle ich mir die Frage, die du bereits zitiert hast immer noch! Aber egal soll jeder machen was er will Gruß Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|