|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn deine Tankentlüftung unter Wasser war ist darüber das Wasser in den Tank gelangt Gruss Totto
|
||||
|
||||
so ihr lieben
ich war mal wieder im boot-lässt mir ja keine ruhe-schraubte mal wieder alle kerzen raus um sie zu trocknen startete den motor kurz -mit 2 frisch geladenen akkus-um alles überflüssige benzin aus den zyl. zu bekommen. schraubte alle kerzen wieder rein und der motor sprang wieder nicht an--oh---halt--er wollte ganz kurz aber dann eben doch nicht ich schon wieder kurz vorm kochen und dann fuhr ich meinen passat neben das boot und überbrückte----siehe da.......... ich dreht kaum den schlüssel um und der V6 sprang auf schlag an und läuft wie ein uhrwerk -- nimmt gierig gas an und überhaupt alles gail als ob nie was war freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann prüfte ich die druckleitung die aus dem Z kommt vom impeller-der Z schwimmt in einer tonne mit frostschutzgemisch. der schlauch fühlte sich nicht grad prall an . hab ihn dann abgeschraubt vom thermostatgehäuse ( das Thermostat liegt immer noch ausgebaut in meinem schuppen ) und hängte den schlauch in einen eimer. motor wieder gestartet aber es kommt kein wasser aus dem schlauch . ich gab am hebel gas und bei höherer drehzahl kam dann auch ein satter strahl aus dem schlauch. kommt da nix bei leerlaufdrehzahl?? muss das so sein das da nur was kommt bei " halbgas " oder muss mein impeller neu?? er is ers ein jahr drin! am tank war ich noch nicht bei-der motor zieht sein sprit grad aus einem kanister . |
Themen-Optionen | |
|
|