|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
zu deinen Fragen ja ist richtig ist eine Art Nußbaumlaminat. Ich und die Lust verlieren NIE IM LEBEN jetzt fängt es doch an Spaß zu machen. Die Leisten die ich verbaue waren im vorigen Leben Handläufe guckst du hier Meine Treppe ist auch fertig Viele Grüße aus Do Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 20:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So So ,da hast Du alles umgebaut und mein Themenabo ist für die Katz.
Jetzt habe ich auch schon die erste Seite bewundert.Sehr sehr bedauerlich das Du so weit weg wohnst. Die Formen die Du eingebaut hast,geben dem Boot eine ganz besondere Note.Ist eine heiden Arbeit, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Eigentlich darf man zu Deiner Arbeit nichts sagen,aber hier vielleicht noch eine kleine Anregung. Bei meinen Schränken habe ich auch sehr lange getüftelt,bis es mit den Leisten stimmig war. Mfg Thomas
|
||||
|
||||
Wieder eine Baustelle weniger
Hallo Restaurierer im ,
habe heute meine Schalttafel für unsere Ms-Nady fertiggestellt. Als kleine Spielerei Kontrolllampen in Form von LED"S eingebaut in einer Schiffssilouette aus Mahagonie von dieser Schalttafel wird im Innenbereich alles geschaltet nächste Woche wird das Schmuckstück verbaut.
|
|
||||
|
||||
Hier einmal eine Nahaufnahme mit Beleuchtung das Ankerlicht ist aus ,da ich in voller Fahrt bin(Arbeitsmäßig)
Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Da lacht das Herz! Und auf der Innenseite genug Abstand, um vernünftig und übersichtlich dran arbeit zu können. Klasse ! Die Kontrolleuchten hast Du einfach gebrückt - nehm ich an... Holz ist einfach ein toller Anblick - ich trau mich da nicht dran. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo Alf,
richtig die Kontrolllampen sind für das Fahrlicht gebrückt worden deswegen leuchtet auch das Ankerlicht nicht nur eine Kontrolle ob alles aus oder an ist.Die nächsten Bilder nach Ostern - mach erst mal ne kurze Pause (andere Baustelle) Wünsche euch Allen Frohe Feiertage Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo hier einmal ein Tipp außerhalb meiner Restauration,
könnte ein Hit werden ich finds GAIL. http://www.youtube.com/watch?v=rstTpPszHBQ Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Bootsrestaurierer,
Schalttafel ist verbaut und teilweise schon angeschlossen ,die Deckenpanelle wird ebenfalls verbaut (noch in Arbeit) Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolle,
Auch von mir noch viele Grüße zu Ostern Respekt für die tollen Fotos und natürlich die hervorragenden Arbeiten an der Coronet
|
||||
|
||||
Moin Wolle!
Hab gerade erst Deine Nachricht gelesen. Da bin ich ja beruhigt,ich habe schon gedacht das Du sauer auf mich bist. Deine Arbeiten finde ich wirklich Klasse aber das ist mir gleich ins Auge gesprungen. Ich hoffe das Du weiter gekommen bist! Mfg Der Schrauber vonner Phönix
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
hier einmal dein Vorschlag in die Tat umgesetzt werd das Teil mal langsam einbauen bin gespannt wie es aussieht Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootsrestaurierer
heute habe ich wieder eine Baustelle weniger hier mal wieder drei Bilder Vorher - Nachher Wolle
|
|
||||
|
||||
Moin Wolle,
das sieht wie ein ganz anderes Boot aus. Optisch hast Du auch mehr Platz/Bewegungsraum. Klasse. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo Erwin ich bin begeistert sieht echt super aus
aber ich bleibe dir auf den Fersen Neue Bilder von meiner Baustelle ende der Woche Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Restaurierer hier im
mal wieder etwas fürs Auge "Die Rundsitzgruppe Vorher-Nachher Jetzt habe ich NUR noch 33 Baustellen Viele Grüße Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 20:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo wolle
super arbeit der boden sieht gut aus ich habe da dan doch noch hoffnug auf ende des jahres gruß erwin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab ich doch gleich gesagt das ich im Dezember fertig bin.Aber du glaubst es nicht ( aber es wird eng ) Viele Grüße Wolle Hier meine nächste Baustelle: Der leere Motoraum muß bestückt werden
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 20:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Wolle,
bei der Geschwindigkeit bist du in 3 Monaten schon fertig... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Macht echt Spaß Deine Fortschritte zu verfolgen!!
So,jetzt aber weiter,wir wollen neue Bilder! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
die neuen Bilder kommen mit Verzögerung leider etwas gesundheitlich angeschlagen hab glaub ich die SCHWEINE.....scheiß Rettungsdienst aber alles wird gut auf jeden Fall geht es in Kürze weiter. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
der dunkle boden zu dem hellen holz gefällt mir sehr gut
|
|