|
|
Zitat:
Aber... Ich schätze mal das die Köpfe Dein Boot sicher 1-3 MPH schneller machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
um so mehr comp. um so besser das benzin ! klopf,klopf?
|
||||
|
||||
Re: Zylinderkopf Edelbrock ja oder nein
Zitat:
brennraum kleiner ? ventiele größer?oder warum soll der motor besser im stand laufern ? mfg andre |
|
||||
|
||||
Also, ihr macht ja tolle Sachen mit euren Motörchen...
Ich hab in meiner Sturm und Drang-Phase auch alles an mein Chevy gebastelt, was irgendwie nur Feuer machte, aber es war dann mal der Wandler, mal das Differenzial usw. hinüber Jetzt mal ne Frage, wie halten das eigendlich die normalen Antriebe aus, bei dieser PS-Schwemme. Fliegen da nicht mal die Kegelräder daher ?? Oder wird da auch verstärkt Axel
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab 400 Ps wir es gefährlich, je nach Antrieb. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Payed,
Die Alpha´s bekommen schon mit Big Block´s Probleme !! Die Bravo´s gehen bis 500-600 PS noch ganz gut !!! Dann TRS hat Getriebe davor !!! Surfacedrive ist 1:1 vertägt fast alles !!!! Mercruiser baut nun verstärkte Bravo´s Bravo XR ...... Bravo´s verstärken bei www.IMCOMARINE.COM und www.BRAVOSHOP.COM (BMAX). Viel Spaß beim umbauen !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau vorallem mit einem aq 280 |
|
||||
|
||||
habe meinen letzten beitrag gelöscht, da er nicht richtig war, naja nobody is perfekt !
|
|
||||
|
||||
hallo payed!
bei den AQ`s würde ich C3-lager verbauen und keine zu kurze übersetzung wählen ,ein kräftigeer ruckdämpfer wäre auch nicht schlecht! mfg andre |
|
||||
|
||||
Re: Zylinderkopf Edelbrock ja oder nein
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schmeise die scharfe nocke im winter wieder raus und hole mir eine rollernocke ! scheiß staukeile ! das perfosteuerkettenkit ist geil,hat sich gut bemerkbar gemacht hätte ich nicht so erwartet ,tja wieso hat merc die blos verbaut wusten die was !
andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
ich finde sie auch gut schade das mein motor nicht in deinem boot hängt ,die armen wassermopetpiloten!
@ mica - welche nocke soll ich den zwecks leistungssteigerung fahren! es gibt wenn man alle zubehör und orginale für einen 5,7 l gm so ca. 75 stück (untertrieben ),also welche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na die mit einem 7,4 MPI darunter ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Michael und Andre,
ich bin nicht direkt neugieriger aber möchte alles wissen und daher frage mich, redet ihr am Tage während der Arbeitszeit nicht miteinander http://www.rmracing.de/page3.php Die Chef´s Gruß UWE
|
|||
|
|||
Wie bekommen ich meinen 1100ccm Seawolf, (Ford Motor) von 38 auf 40 PS? Hat da jemand eine Bezugsquelle für Schmiedepleuel, Rennkurbelwelle und Hochdruckkolben? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Tagsüber wird gearbeitet und nich gequatscht, auserdem mögen die Kunden das nicht, wenn es nur das Thema Boote in einem Motorradladen gibt. Die meinen dann mann hat kein Interesse mehr für Ihre Probleme. Und deshalb ist das Thema fast tabu ! MfG michael
|
||
Zitat:
das verstehe ich! Aber wieviel Prozent hält André an eurem Geschäft? (Die Chefs) ?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist aber auch neugierig Gruß UWE
|
||||
|
||||
hi,hi!
nicht eine schraube!!! |
|
||||
|
||||
wer ich bin ,keine ahnung ,sage du es mir !
so wie du mich rufst ,so eile ich zu dir ! du rufst um hilfe ,ich rufe mit! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der, der nicht gerade mit dem Boot unterwegs ist, ist Chef !!! Oder tut so ! Oder, der eine ist Chef von der Werkstatt, der andere vom Verkauf, und der nächste von allem. Oder doch nicht ? MfG Michael
|