|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Darum haben wir auch die C-Klasse Limo gegen 'nen Focus Kombi ausgewechselt.
|
|
|||
|
|||
Prima Jungs!!!
Ich seh´schon: Eckaat IST bester Papa! Chris WIRD bester Papa! |
|
||||
|
||||
Kennt jemand nen Anständigen Markt mit etwas Auswahl für KiWa in Hamburg?
Chris |
|
||||
|
||||
machs dir doch nicht so schwer und spar deine energie auf
wir haben unsren damals bei denen http://www.spielemax.de/hamburg.70.html gekauft und das tollste ist die gibts sogar in Hamburg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Chris,
Wir haben den Hartan Racer. Sind damit sehr zufrieden gewesen. Schau doch mal bei babysmobile.de ist ein Shop von einem Bekannten.
|
|||
|
|||
Eine Freundin hat einen Bugaboo Kinderwagen und sie ist ganz zufrieden damit. Sie hat den damals in den Kleinanzeigen gefunden. Der war noch wie neu und hat aber nicht mehr so viel wie neu gekauft gekostet. Also ich würde dir auch empfehlen mal die Kleinanzeigen zu studieren. Da findest du sicher einen tollen Kinderwagen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, er sucht langsam einen Buggy
|
|
||||
|
||||
Moin Pauli,
trotzdem danke. Der Lütte ist jetzt grad 6 Monate und passt nicht mehr in die Wanne seines Teutonia Mistral S. Aber er wird mit dem anderen Aufsatz erstmal weiterbenutzt. Also nix Buggy suchen. Chris |
|
||||
|
||||
Bei der Kinderwagensuche dachte ich erst,das soll nen Scherz sein.Bei 900Euro wollte ich den Verkäufer erst fragen,ob da irgendwo noch nen Gutschein versteckt istHaben dann auch einen zum umstecken genommen für 450Taler,der gefällt ihr bestimmt auch
|
|
||||
|
||||
Du wirst froh sein wenn du einen soliden Buggy kaufen darfst.
Ab dann macht das Schieben erst Laune. Einen stabilen Buggy für mit zum Liegen und dann noch große Räder...da kommt Freude auf. Und den fährst du auch relativ lang - da lohnt es sich was anzulegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die 700€ nur für ein halbes Jahr ausgegeben zu haben würde mir einfach in der Seele zu sehr weh tun. Chris
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist ein Riesenunterschied.
|
Das ist ganz wichtig, damit die Karre nicht in jeden Loch stecken bleibt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Sucht einer n super Buggy, kann ich helfen...Preis ist VB!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...7-83d11fc6d13e (PaidLink) LG Katleen
|
||||
|
||||
Zitat:
a) neues Kind machen b) den neuen Buggy und den alten Wagen parallel nutzen c) beides Wir benutzen den alten Hartan immer noch auf der Terasse für Mittagsschläfchen (Tochter ist 2), aber zum "Ausgehen" gibt es nur ein Leichtgewicht und nicht dieses sperrige Ding. |
|
||||
|
||||
Hätte ich mir eigentlich etwas auführlicher gewünscht...
|
|
|||||
|
|||||
Ja. Es ist schon angenehm wenn das Ding auch nach dem 536. Transport im Auto immernoch nicht verbogen ist, desweiteren nichts klappert, oder abfällt.
Man merkt beim Probeschieben teilweise schon sehr deutliche Unterschiede. Glaub mir, ich hab's getestet. Zitat:
b) da suche ich derzeit noch nach dem Sinn c) jetzt bin ich völlig verwirrt! Wir werden den Mistral erstmal als Buggy nutzen, denke ich. Wenn ich sowas solides als Buggy kaufen will, muss ich wieder deutlich über 100€ ausgeben. Den einzigen Vorteil würde ich sehen, für Urlaube ein weniger sperriges Utensil dabei zu haben. Für Touren haben wir uns noch einen Manduca - also so 'nen Tragesack - gekauft. Mate findet's toll und wir sind auch ziemlich begeistert von dem Ding. Einen Kinderwagen kann er nicht ersetzen, aber es ist eine prima Ergänzung! Kann ich nur empfehlen. Ich liebe dieses Allzweckforum. Chris
|
Themen-Optionen | |
|
|