|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist nicht von mir sondern VOLVO PENTA für 3.0 - 4.3 liter
trotztem Frage warum ???
|
|
Zitat:
Merc hatte auch 3.0L Motoren die auf 0° ,mit Brücke, eingestellt wurden. Die Rumpfmotoren und Zündanlagen sind indentisch und werden an beide Firmen mit dem gleichen Verteiler geliefert. 0° oder 1° würde ich bei bei Vollgas testen. Ein Plus braucht der Merc nicht. ?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich habe doch schon alle Infos darüber von dir bekommen Cyrus..
Wollte doch nur mal deine erste Dokumentierte Zündung zeigen .
|
|
Zitat:
Auf Deinem Bild, sieht man die zwei weißen Kabel so SCHÖN!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Und wie weiss die sind . *sfg*
|
|||
|
|||
klasse bilder - mein allerherzlichster dank.
ich habe grade eine woche herlichen dänemark-urlaub hinter mir und werde die die neugewonnenne energie direkt ins boot leiten. vom ausgang der zündzeitpunkteinstellung werde ich berichten. geniesst erstmal das geniale wetter und legt die beine hoch - ich habe heute noch urlaub (.. bei zu erwartenden 23° im main-taunus-kreis) noch fragen ? |
Themen-Optionen | |
|
|