![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Ingo,
aber bei der 2 Säulen stören die 2 Säulen beim Türen Schrauben Schweller anschweissen etc.Ich hätte lieber eine Bühne gehabt zum überfahren die links und Rechts Stege haben wo man nur Gummiklötzen unterlegt mit Scherenmechanik und in der Mitte eben ganz frei. Aber 2500€ Aufwärts konnte und kann ich mir leider nicht leisten.. ![]() Eine 2 Säule wäre auch nicht gegangen (Betondicke keine 10cm) ![]() Daher diese Lösung bis auf Auspuffeinbau geht eigentlich alles recht gut.
|
||||
|
||||
![]()
Da ist es so feucht ist nur ein Pavillion und bei uns schüttet es seit Tagen
![]() ![]() Mach das mit dem Unterboden einfacher 2 Matratzen und das Autochen auf die Seite geworfen und du hast 100% Platz ![]() Haben viele Meiner Kunden bei deutlich schwerern Autos auch so gemacht ohne Delle im Seitenteil ![]() Und ein Ex Kollege hat so immer die Kupplung bei der Isetta des Nachbaren gewechselt (Holzbein alle 1000km kupplung neu) Sparst du dir einges an Geld
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...für´n Trabi is das Teil einfach nur genial... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein, nein, warum habe ich das nicht vorher entdeckt? Wie geil ist das Teil denn bitte...:
Traversen-Hebebühne (PaidLink) zum Hochkurbeln.... auch ein DDR Produkt ![]() ![]() ![]() Das ist doch mal richtig genial und bei dem Preis hätte ich gerne noch eine zeitlang mitgeboten ![]() *will haben* Kennt die jemand... Will einer mir seine verkaufen???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wehe einer sagt noch "Im Osten war alles scheixxe" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte Ecki so schön:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was denkt Ihr hierzu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir nur mehrmals aufgefallen, da dieses Teil neben dem Eingang eines Obi-Marktes ausgestellt war. Wenn ich so ein Ding bräuchte, wäre der einfachste Weg, mal bei einem Obi nachzufragen. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Oceanix also das in deinem letzten Beitrag wäre was feines nur finde ich bedenklich das 1 Stück angeboten wird und du ja 4 bräuchtest
![]() ![]() Da kannst das eine für sagen wir 200€ ersteigern und die anderen kosten dann Stück 400€ oder so? Würde dann schonmal den Anbieter/Hersteller kontaktieren. Weil so Radhebeanlage meist sehr teuer gehandelt werden.Und vergiss nicht die 4 Unstellböcke damit du die Räder dann abmontieren kannst ![]()
Themen-Optionen | |
|
|