|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Boot steht nahe meiner Firma, ich seh das manchmal, üblicherweise steht auch noch ein alter Geländewagen mit defekten Reifen etc. dabei. Da ist offenbar mal jemandem Zeit oder Geld grossflächig vergangen.
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum hast du die Plane denn nicht mal eben kurz wieder drüber gezogen? Oder war es dir zu kalt um aus deinenAuto zu steigen? Wenn bei meinen Stegnachbarn mal was nicht stimmt dann bring ich das doch auch in Ordnung oder sage beim Hafenmeister Bescheid. Kann doch gut sein das der Besitzer gar nicht weiß das die Plane halb runter ist. Hier nun solchen Thread erstellen hilft den Boot bestimmt nicht weiter.
|
||||
|
||||
Stimmt Geländewagen ist vorne gestanden.
|
||||
|
||||
Ne, hab nur das Boot und ne Tochter dort.
Bei dir komme ich manchmal vorbei, wenn ich von Berndorf nach Wien fahre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ja ... man(n) kann vieles und jenes. Sieht mich wer dort umher händeln ... war ich dann jeniger der dann etwas entwendet hat. Außerdem liegt das auf meinen Heimweg, steht schön länger so. Nicht böse sein jetzt, aber wenn mein Boot dort so umhersteht .... schau ich schon selber nach dem rechten nach. Du kennst die nähere Umgebung nicht, kein Mensch läßt dort so sein Boot stehen. Und es gibt keinen Stegnachbarn oder Hafenmeister derzeit Vorort. Denn um zu diesen Thema zu kommen, wenn ich in Urlaub bin dann bin ich sehr wohl Hilfsbereit.
|
||||
|
||||
also ich ab mein boot in einem Zelt und darüber ist noch ne plane und der Motor steht im warmen Heizungskeller. Sowas nenne ich mal werterhaltung ob wohl mein Böötchen bestimmt nicht ein viertel von dem Kostet was das da noch wert währe. Sag ich nur ignoranter A..... und wenn der Besitzer keinen Bock mehr hat dann schick mir Adresse ich komm vorbei und hol´s ab.
Aber in meiner Nähe steht auch schon mindestens 4 Jahre ien schönes grosses Kajütboot auf nem trailer und verwittert fröhlich vor sich hin. Hab mal meine Nummer dran gemacht, aber leider nie eine Reaktion. Schade muß aber jeder mit sich selber verantworten Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Näxtes mal drückst halt mal mächtig auf die Hupe ... damit ich dich höre. Aber ich denke du fahrst sicher auf der A2 nach Wien. Bin ja doch im Ort. Und altersgemäß .... schon ein bissal taub. Zumindest bei meiner Frau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schon OK... keiner ist verpflichtet mal eben für einen anderen die Plane wieder übers Boot zu ziehen. Hoffentlich passiert es deinen Boot nicht auch einmal. Und wenn doch haben die die es sehen vielleicht gerade Urlaub und ziehen die Pesenning wieder richtig hin.
|
||||
|
||||
Zitat:
egal wie alt .... pflegen kann man trotzdem bzw. sorge tragen wo es steht ... wie es steht, und nicht einfach liegen lassen. möcht mir auch nicht sagen lassen ... warum habe ich *nicht* dies und jenes gemacht. den dann bin ich der jenige .... der hat das gemacht ... oder dies. KFZ - Kennzeichen ist doch gleich notiert. aber warum schreibe ich dir das, betrifft dich ja nicht. betrifft einen anderen Zeitgenossen ... der es besser weiß. Egal.
|
||||
|
||||
Ich sehe
Zitat:
Ich getrau mich zu behaupten, das so etwas bei mir nie vorkommen wird. (Garage) Denn bevor ich mein Boot so am Wegesrand abstellen tu, höre ich auf.
|
||||
|
||||
Könnte auch sein, das unter der Schneelast die Plane eingefallen ist.
Der Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Helmut
Wo steht das Boot vielleicht kann man mit dem Besitzer verhandeln
|
||||
|
||||
Hat mal einer darüber nachgedacht, dass das Boot evtl. schon "entwendet" wurde?
Vielleicht sucht der Eigentümer schon länger danach oder hat den Verlust noch gar nicht bemerkt!
|
|
||||
|
||||
Gut konserviert
Heut geknippst am Wannsee.
1x Mobo 1x Segel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot steht in Hennersdorf, verhandeln ??? Mußt aber den Geländewagen der davor steht auch nehmen. Schaut aber nicht anders aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so traurig ... und abgefuxxxt.
|
||||
|
||||
Sehr gut konserviert .... würde ich mal so sagen.
ein jeder wie er mag. Oder nicht ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Friedrich II: ,,Jeder soll nach seiner Façon selig werden" , so sind wir Preussen . Mein Motor braucht seine Streicheleinheiten und steht daher im warmen Keller.
|
||||
|
||||
Gibts da auch einen Straßennamen ?
|
||||
|
||||
Aaron?Was möchtest du denn da aufladen? Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Egal...
Erstma haben dann findet sich was Ich liebe diese Amitrailer und bin mega froh einen zu haben!
|
||||
|
||||
Die meisten hier lieben Boote, aber warum nicht ;)
Felix
|
||||
|
||||
Klar, aber ein schöner Trailer kann auch entzücken
Und vorallem macht es beim slippen spaß mit dem Boot draufzufahren!
|
|||
|
|||
das boot ist doch topp - so lange es nicht in´s wasser muss...
|
|
|||
|
|||
Nagel dochmal nen Zettel mit deiner Nummer an den Kahn mit der bitte er solle sich mal bei dir melden.
Vllt. will er es ja weg haben und jemand aus dem erbarmt sich seiner??? Interessant is die sache ja..
|