|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber als Einsatzboote ohne Zweifel erhaben. Oliver
|
||||
|
||||
Warum soll man jahreszeitlich das Einsatzstichwort ändern, wenn du eh mit dem gleichen Equipment rausfährst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Lehmar-Boote gelten als robuste Arbeitsboote. Sie werden aber auch im Hobby-Bereich, zum Beispiel als Angelboote angeboten. Da findet man auch das eine oder andere Angebot bei ihm auf dem Hof, das in meinen Augen gut ist. Dann stehen da in der Tat tatsächlich ein Haufen Krücken auf dem Gelände die zum Verkauf da stehen, aber viele davon gehören nicht ihm sondern stehen von Privat zum Verkauf, aber haben den Standplatz bei ihm auf dem Gelände gemietet. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
Di Boote werden Der BF Bonn werden von Unitied Maritim in Wesseling gewartet! Da standen auch vor ein paar Monaten eins der neuen rum.
Sehr schöner Katamaran mit Bugklappe... Die Boote werden schon viel belastet, aber auch in Stand gehalten und regelmäßig gewartet. Ist die Frage, wie lange die schon durchgenudelt worden sind. Die Boote gehören ja "niemanden" und so werden sie dann auch gefahren! Grüße Immanuel P.S.: Der Preis ist trotzdem heftig!
|