![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich bin gerade auf der Suche nach Preisen für diesen Motor auf diesen Thread gestoßen. Da ich genau den selben habe und er im ähnlich guten Zustand ist. Ist das denn mit dem Verbrauch wahr ?? Mir ist zu Ohren gekommen das der wohl bei weiten mehr schlucken soll. Da ich ihn noch nie selber gefahren bin habe ich daher auch keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Mfg Christian
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich habe es nicht wirklich bisher gemessen, aber mit meinem 12l Kanister würde ich nicht außerhalb der Sichtweite meines Bootes agieren
![]() Also bei meiner Fahrweise braucht er um die 10l, würde ich schätzen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Trotdem ein sehr schöner alter Oldtimer Außenborder....behandle ihm gut. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=ghaffy;1704512...
Aber dass Leute Boot, Motor und Davits im Wohnzimmer lagern, ist hier eher ungewöhnlich. ![]() ...[/QUOTE] ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe auch einen Evinrude Sportwin Hast du vielleicht auch eine Betriebsanleitung ? Oder wo bekomme ich sie. Du Schreibst das du die Teileliste und Explosionszeichnung hast kannst du die mir zukommen lasse ? Gruß aus Bayern Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe den gleichen motor bekommen was für ein Modell ist der motor meiner hat die nummer 10022 B 1884 leider ist von der benzinpumpe die membrane defekt . Hast du vielleicht eine Adresse wo mann solche Teile bekommt ? Ein Handbuch von diesen Motor währe super ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe nun auch so ein altes Schätzchen, muss aber derweil im Keller im Dunkeln und nicht im Schlafzimmervorlieb nehmen. Ich möchte den Vergaser abnehmen bzw die Schwimmerkammer.. Der Luftfilter sieht etwas anders aus ist offen ohne Gehäuse, dürfte aber in etwa das gleiche Baujahr sein.. Men Frage: Wie bekomme ich den Vergaser vom Zylinder ab? Bedingt durch die Luftschrauben nach Aussen bekomme ich den Vergaser nicht über die Schraubbolzen.. Der Luftfilter steht sozusagen am Gehäuse hinten an. Gibts da einen Trick um den zu lösen ? ![]() Ansonsten viel Spaß mit dem Oldtimer... Gruss Christoph nähe Passau |
|
|||
|
|||
![]()
--- könntet Ihr das mal erklären - warum / wie wird das Gemisch justiert ? - tank man nicht 1:25 oder 1: 50 und gut ist . . .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SCHÖNE GRÜSSE !
Bei diesen Einstellungen ist nicht die Zusammensetzung ÖL / Benzin gemeint sondern Benzin-Ölgemisch mit dem Luftanteil ! OK ? lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
... aber warum und wie muss man einstellen ?
.... wie im Standgasbetrieb ? ... wie bei Volllast ? ... ist man dann immer nur am drehen / regeln ? ... oder reicht es einaml den Motor sauber einzustellen ?
|
|||
|
|||
![]()
... und ?
|
|||
|
|||
![]()
Das ist der Flohmarkt
![]() Stell dein Anliegen hier rein: http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=22
|
|