|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Übrigens: Bei meiner original Boesch Plane mit Ledergurten verdreht sich garnichts..."
Bei mir auch nicht ...... Und das alles nur weil der "Münsteraner" Benedikt sein Boot nicht an den Jörg abgeben will ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätte Jörg jetzt ein wunderschönes Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon klar, dann stellst du das Boot mit dem Originalverdeck neben eines mit einem Verdeck von uns, dann wirst du sehen, warum Lederriemen ein ziemlicher Blödsinn sind Sowas zu machen, trauen sich nicht mal die Amis
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie begründest du die 200 zusätzlichen Bohrungen für die Knöpfchen? Da habe ich doch lieber meine Lederriehmen
|
||||
|
||||
du hast vielleicht seitlich und hinten bei einem normalen sportboot 50 druckknöpfe, im scheibenrahmen nochmal so um die 30
und wenn ich mir die originalverdecke so ansehe und wie sie als lappen auf dem boot hängen (und mehr ist es nicht ), dann weiss ich, was ich als geringeres übel ansehen würde aber ist im grunde egal: ich wollte den te nur darauf hinweisen, dass er wirklich mal verdeck und persenning aufbauen sollte, die boote stehen in den ausstellungshallen nicht ohne grund immer ohne verdeck rum
|