|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid ihr am Gardasee 2017 | |||
KW 9 | 0 | 0% | |
KW 10 | 0 | 0% | |
KW 11 | 0 | 0% | |
KW 12 | 0 | 0% | |
KW 13 | 0 | 0% | |
KW 14 | 2 | 2,67% | |
KW 15 | 10 | 13,33% | |
KW 16 | 4 | 5,33% | |
KW 17 | 3 | 4,00% | |
KW 18 | 1 | 1,33% | |
KW 19 | 2 | 2,67% | |
KW 20 | 3 | 4,00% | |
KW 21 | 4 | 5,33% | |
KW 22 | 7 | 9,33% | |
KW 23 | 10 | 13,33% | |
KW 24 | 14 | 18,67% | |
KW 25 | 7 | 9,33% | |
KW 26 | 3 | 4,00% | |
KW 27 | 8 | 10,67% | |
KW 28 | 8 | 10,67% | |
KW 29 | 6 | 8,00% | |
KW 30 | 5 | 6,67% | |
KW 31 | 6 | 8,00% | |
KW 32 | 10 | 13,33% | |
KW 33 | 14 | 18,67% | |
KW 34 | 10 | 13,33% | |
KW 35 | 17 | 22,67% | |
KW 36 | 15 | 20,00% | |
KW 37 | 10 | 13,33% | |
KW 38 | 3 | 4,00% | |
KW 39 | 3 | 4,00% | |
KW 40 | 4 | 5,33% | |
KW 41 | 1 | 1,33% | |
KW 42 | 1 | 1,33% | |
KW 43 | 1 | 1,33% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja nach Wellengang Zugmaschine und Trailer geht rein sicher
Mein Trailer ist eben auch sehr kurz Hast du in cisano eine boje? Sollte es bei dir erst Sonntag werden (was ich dir nicht wünsche) geh mal beschied wir haben stand heute nur bei Samstag die boje
|
|||
|
|||
Mach ich. Hab eine geliehene Privatboje.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir wollen am Freitag für zwei Wochen an den Gardasee fahren und jetzt bin ich leicht über den Wasserstand verunsichert. Kann man denn noch bei Rivoltella slippen? Oder ist man jeden Tag auf den Kran angewiesen? Die Alternative wäre für uns dann eben das Boot zu Hause lassen und bei Bedarf dann ein Boot vor Ort mieten. Danke und Gruß, Andrei |
|
||||
|
||||
Sieht wohl allgemein recht schlecht aus mit dem slippen, würde mich um eine Boje oder einen Platz in einer Marina kümmern. Jeden Tag kranen geht schon ins Geld.
Schöne Grüße Will
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor San Vigilio kontrollieren Sie in letzter Zeit auch sehr oft. Das sieht aber mehr nach Geld verdienen aus als zur Sicherheit. Geldgeier!!! Wie bei uns in D. auf den Straßen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Boote dort haben einen viel zu schwachen Anker. (meistens Mietboote). Die treiben dann nach ner halben Stunde Richtung Ufer. Der alte Mann mit dem Tender Boot und seinem 10 PS Honda schnappt sich dann die Ankerleine und zieht den Anker wieder vom Ufer.
|
||||
|
||||
Gestern Abend in Bardolino!
Alles kaputt! Autos Boote Wohnwägen Olivenbäume Weinreben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
omg :-( Ich hoffe es wenigstens keine Personen zu Schaden gekommen!
|
|||
|
|||
Ohje, dass habe ich auch schon erlebt. Innerhalb von 10 min. war mein Wohnwagen und Auto zerhämmert.
Ich habe mir den Hagel Sturm vom Campingplatz schriftlich bestätigen lassen, war sehr hilfreich für Versicherung. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ab 2. September bin ich auch für 2 Wochen am Lago Grüße, Bernd
|
|||
|
|||
Oh mann erst Sonntag der Sturm und jetzt Hagel
hab ein Video vom Sturm am Sonntag gefunden ( war aber wohl noch zu Anfang) : https://m.facebook.com/story.php?sto...20595544657999 Gab leider auch ein Bootsunglück mit einem toten : https://www.stol.it/Artikel/Chronik-...amper-gefunden Grüße Mario |
|
|||
|
|||
Ohje das sind ja ganz schöne Kaliber, mein Boot steht in der Nähe von Lazise an Land, ist zwar (hoffe ich noch) eine Plane drüber, aber es macht einem schon etwas nervös.
SG Will |
|
|||
|
|||
Auf dem Camping haben die normalerweise schon Bestätigungen gerichtet. Hatten das auch schon 2 x recht heftig. Beide Male das Auto zerdetscht. Boot hatten wir Glück.
Beim 2. x waren nur in der Fahrpersenning an den hinteren Fenstern je 1 Loch reingeschlagen. |
|
||||
|
||||
Das muss ja mal richtig heftig gewesen sein.
Habe das Video gerade bei youtube gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=QPfqYr3JJ_w
|
|
|||
|
|||
Ist ja irre, solche Einschläge.
Habe gerade mit meinem Stellplatzbetreiber gemailt, er schreibt mir "Hallo,storm didn't arrive in Lazise" noch mal Glück gehabt. Hoffe alle Geschädigten haben eine gute Versicherung! Schöne Grüße Will |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beileid an die Hinterbliebene wir haben das boot am Montag auf der höhe lazise auf dem Weg von bardolino nach Simone gesehen mitten auf dem See mit einer kleinen Berge boje dran daher haben wir dem Boot zwar Aufmerksamkeit geschenkt aber nach endeecken der Berge Boje wussten wir ja dass bereits Rettungskräften vor Ort gewesen sind. Wir und andere Bootsführer haben angehalten und geguckt. Wir wussten Ja nicht das das Boot aus malchesine die ganzen km runter getrieben wurde. Der rote Propeller und der blaue Rumpfs sind als Kombinationen eher selten.
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (10.08.2017 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
servus zusammen,
nachdem ich nächste Woche an den Lago fahre- wollte ich nochmal nachfragen ober der Lago die Temperatur von 26 grad gehalten hat (aufgrund der füchterlichen Unwetter)? - muß nämlich immer zur Boje schwimmen - und unter 25 grad machts für mich keinen Spass.... Danke für eine kurze Info - Wetter schaut ja gut aus Grüsse MP |
|
||||
|
||||
Momentan 24.9 Grad. Kauf dir ein kleines Schlauchi
|
|||
|
|||
so Mitte der Woche geht's los und wir sind dann fast jeden Tag an der Haseninsel zum baden
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Forumsmitglieder treffen würde Der alde Mann und seine Glastron Gruß Günter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gute Anreise und viel Spaß am See. Zur Haseninsel kannst jetzt auch mit dem Fahrrad fahren, ist evtl sicherer wegen Propeller. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Gestern Hiki Beach! Sirmione
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Gardasee 2017
Hiki Beach, stimmt ja. Hab mich wohl vertan. [emoji850]
Gruß Dirk Geändert von Tschinkefraeser (14.08.2017 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Will |
|
||||
|
||||
Hasrninsel und Sliprampe Pacengo
Hallo Güni, fahre am WE wieder an den Lago.
Vielleicht sieht man sich an der Haseninsel. Hallo Günther, da slippe ich auch immer, ist seit Anfang Juli nochmal sauber gefallen. Weist du wie tief das Wasser hinter der Kante noch ist?
|