|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber ob´s damit besser wird???
|
||||
|
||||
Vielleicht steht Norbert Haug in der kommenden Saison ja an der Seite von Florian König...
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee der soll die Pappnasen, Danner, Wasser und Ebel nehmen und alle gemeinsam abhauen....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ja Ingo, da steht noch ein oder mehrere große??? dahinter, lassen wir uns überraschen.
|
||||
|
||||
Hauk hat die DTM wie kein anderer geprägt.
Ihn nur auf die F1 zubeschränken wäre engstirnig . Er gehörte 22 Jahre zum Motorsport und war das Motorsportgesicht von Daimler Benz, Daimler Chrysler und Mercedes. Hut ab vor seiner Leistung. Es wird viel über das Ende gesprochen. Inoffizell war zu lesen, das ihm das schlechte abschneiden des F1 Team, der Weggang von Schuhmacher, ein schlechtes abschneiden in der DTM ( nur knapp Platz 2 ) wohl die Entscheidung gegen ihn getroffen wurde. Irgend wann kommt dann jemand und verlangt den Kopf. Meistens von den Sponsoren ( Geldgebern ) Ich finde es schade. Und ich denke nicht, das Lauda seine Finger drin hatte. Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee aber ein halbes Ohr an der Masse
|
||||
|
||||
Haug Ende
Ah JA
Auszug aus Formel1 .de Haug gesteht in diesem Zusammenhang auch Fehler des Teams ein. Die Basis des W03 sei gut gewesen, aber "die Weiterentwicklung war schlecht bis sehr schlecht. Dann muss man als Chef ein Zeichen setzen - Jemand, der es über diese Zeitspanne nicht zum Erfolg bringt, muss die Konsequenz ziehen""Das muss ich akzeptieren und das tut mir sehr leid", so Haug, der jedoch weiterhin fest an Erfolge von Mercedes in der Formel 1 glaubt. Das sei der Anspruch, denn der Hersteller an sich selbst richte: "´´ Haug bestritt, dass sein Rücktritt schon vor dem Saisonende zur Debatte stand. Erst dann habe ich mich mit dem Vorstand besprochen und wir sind gemeinsam zu dieser Lösung gekommen", so Haug. Nach Informationen der 'Sport Bild' sei Haug am Mittwoch nach dem Rennen in Brasilien (28. November) zu Daimler-Chef Dieter Zetsche bestellt worden. Im Gespräch sei dann die Entscheidung für die Trennung gefallen, die jedoch erst am 13. Dezember dem Aufsichtsrat des Formel-1-Teams mitgeteilt worden sei. Auch Niki Lauda habe, so Haug, erst dann davon erfahren und sei keinesfalls die treibende Kraft hinter seiner Entmachtung gewesen. "Da ist nichts dran. Niki Lauda ist ein Freund von mir. Er kam über mich zu Mercedes", sagt Haug. Auch gesundheitliche Gründe hätten bei der Entscheidung keine Rolle gespielt: "Gott sei Dank gar nicht! Mir geht's sehr gut, ich bin total gesund", so Haug, der sich vor drei Jahren einer Operation an der Schilddrüse unterziehen musste. Geändert von corvette-gold (02.01.2013 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ecclestone unter Druck
Sollte er zur Ankalge kommen in D wegen der Bankenaffäre kommen, wird er von der F1 Holding gefeuert werden. Ihm werden 40 000 000 Bestechung vorgeworfen. HRT ist nicht mehr für 2013 gemeldet. Ich denke HRT ist am nun Ende. DRS im Training nur auch wie im Rennen zu benutzen, nur in den DRS Zohnen. Robert Kubica trainiert momentan hart um sein körperliches Handikap. Solange er nicht 80% seiner Kraft zurück hat, wird es keine F1 mehr für ihn geben. Dieses Jahr fährt Er Rally In den Teams sind nur noch 2 Cockpits nicht vergeben. Force India , Caterham 2012 Fahrer die noch warten: Jérôme D’Ambrosio Narain Karthikeyan Kamui Kobayashi Heikki Kovalainen Witali Petrow Pedro de la Rosa Bruno Senna Grüße Frank Geändert von corvette-gold (02.01.2013 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wohl eher umgekehrt..
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Super Kimi!
Vettel "trotzdem" noch Platz 3. Habe die "keep racing-Stimme" vermisst .
|
||||
Klasse Rennen mit super Boxen-Pannen.
Uns Schumi hat sich sich beim Zuschauen sicher in den Arsch gebissen, als er sehen musste, das Mercedes im vierten Jahr endlich ein konkurrenzfähiges Auto hat. Man hätte das Team schon viel früher ersetzen sollen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hach, waren das noch Zeiten als einfach der schnellere gewonnen hat.
Watt ne Komödie. |
|
||||
|
||||
Hamilton war der Brüller heute......hat er sich die Mclaren Jungs zurück gewünscht
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch hinter Webber bleiben. Hat er aber nicht. Daführ hat er sich doch bei der Pressekonferenz entschuldigt. Das hätte Rosberg auch so machen sollen.
|
||||
|
||||
Alleine schon die Aussagen der oder der hätte dahinter bleiben sollen........diesen Lackaffen von Brawn und Horner würde ich mal 3 Rennen Platzverbot erteilen
|
||||
|
||||
..und was ist das für ein Rennsport wenn er sich dafür im Nachhinein entschuldigen muss ??
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles richtig gemacht Seb
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte er nen Vertrag wie Schumacher oder Alonso und wohl -wie gesehen- auch Hamilton machen sollen. Das er der Nr.1 Fahrer ist und im Zweifelsfall sein Teamkollege "gesteuert" wird mit verschlüsselten Ansagen, den Fuss lupfen muss bzw. nach hinten absichert....... Endgeil war die Aktion und das Überholmanöver aber auf jeden Fall Die Fronten sind damit geklärt Nico hätte auch weniger schwätzen sollen am Funk und einfach machen... und hinterher "Ooooh sorry, hab ich was überhört............" Schumi hätt das auf jeden Fall auch so gemacht. Alles oder nichts
|
||||
|
||||
Ich dachte Stallorder ist verboten.
Aus diesem Grund schaue ich die Formel 1 nicht mehr an. Vettel hat es richtig gemacht. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lässt sich eh net kontrollieren / beweisen. Ein Team macht das was für das Gesamtergebnis am Besten ist, entweder offen oder eben mit verschlüsselten Aktionen wie "Problemen" mit Reifen oder Sprit oder Technik bei dem der eher net Weltmeister werden kann.
|
|||||
|
|||||
mag ja sein, aber trotzdem ist es Bullshit, die fahren Rennen da und keine Stallorder.............. und Rosberg hätte den Penner von Hamilton auch noch überholen sollen......und muss man als 3 maliger Weltmeister erklären das man die Nr 1 beim Team ist währen der andere nur Bockwurst fährt?
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das verstehe ich auch nicht, warum Vettel da so rumeiern muss
|
|