|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei mir fährt die ganze Familie...
|
|
||||
|
||||
Ein Teil meines Fuhrparks, nix zum rasen, nur zum reisen
|
||||
|
||||
1. Ring18 KTM 1290 Superduke R
2. MarDan Diverse 3. Frenec Speedtripple 595 4.Frank-HH KTM 1290 SAS 5.Onkelrocco FZR 1000 6. Continente KTM 1290 Super Duke 7. Tequila Yamaha FZ1 8. Jörg 07 Suzuki TL 1000R knapp unter 3 sek Davor GSXR 750 SRAD knapp über 3 sek Nun entschleunigt wegen Hund, dafür aber auch bei jedem/jetzigem Wetter unterwegs : https://www.youtube.com/watch?v=rcZn...ature=youtu.be Natürlich auch bei schönem Wetter, dann oben offen
|
||||
|
||||
Die gute alte Zeit. Ist das schon so lange her?
|
|||
|
|||
Mal so in den Raum geworfen - bei der Zahl der alten Biker:
Wer war auf dem Ur Wernerrennen 1988 und dem Aufguss 2018 in Hartenholm? Also wir waren dabei Zwar noch ohne Bike, aber mit Leib und Seele
|
||||
|
||||
Werner Rennen 1988
Elefantentreffen Bayrischer Wald Thurmansbang-Solla/Loh 2018 war ich aus dem Alter für solche Veranstaltungen schon raus
Geändert von molaboot (07.02.2021 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von 600´er Bandit über die 900´er RF bis zur 1300´er...bin ich Suzuki treu geblieben und nun auch schon seid 2005 mit dem Wanderfalken Gen1 unterwegs.
Aber nicht nur auf der BAB, lieber vielmehr kreuz und quer... Von 2008-2014 gab´s ne spezielle 900´er Feuerklinge nur für den Kringel...die fährt mein Kumpel noch heute...
|
||||
|
||||
Zum Abgewöhnen.
Nach vielen Jahren am Salzburgring war ich einmal (im ersten Jahr dort) dort. Da ist uns dann ein Idiot mit dem Motorrad durchs Lagerfeuer gefahren und anschließend sollten wir seine brennende Kiste auch noch löschen. Ich war dann noch mal als "Tagesbesucher" dort und bin dann ganz auf ein kleineres Treffen gewechselt.
|
|||
|
|||
1. Wernertreffen Hartenholm
Ich mit CB750 F2, Kumpels LM4, und HD Flathead. 2 Begleitfahrzeuge für Bier, Proviant und Zelte. 3 geile Tage. Bei der Neuauflage war ich nicht Fahren heute lieber Touren ca 10-12 Tage Norwegen, Irland-England, Schottland, Rumänien, Marokko. 5-7 Tage für zwischendurch. Sardinien, Gardasee, Malle, Bin seit 2016 bei GS hängen geblieben, ca 15000km p. a. Zur Zeit GS 1250 HP Familie fährt auch Frau GS 1200 K50 Tochter 1 CB600F Tochter 2 CB500F Aus der guten alten Zeit noch im Fuhrpark: Moto Guzzi LM2 Moto Guzzi V50lll Scrambler Umbau Und BMW R100R Bj93 wartet noch auf Wiederbelebung. Zahlenmäßig ha en bei nir Motorräder die Nase vorn, 7 Boote, 2 Gruß Günther |
|
||||
|
||||
Dann war dein Zeltplatz an der falschen Stelle.
|
||||
|
||||
korrekt. nur wusste man vorher nicht wo die richtigen sind
Außerdem war es ja schon gnädig, dass er nicht durch ein belegtes Zelt gefahren ist, sondern "nur" durchs Lagerfeuer.
|
||||
|
||||
Tja, da ist halt das ganze We Halligalli
Gemütlicher Herrenabend sieht anders aus. Mir ist beim zweite Wernerrennen (war ja eigentlich schon das dritte) irgendwie die blödelei mit Motorenaufheulerei auf den Senkel gegangen.... Zeltnachbarn hatten extra auf einem 750kg Hänger aufgebaut die Reste einer 1000er Kawa fest montiert, und alle paar Minuten drehte das Ding bis Anschlag -bis am zweiten Tag endlich ein Pleiel aufgab Man wird halt älter. Aber auch so fand ich das Ganze eher entäuschend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei unserer alten Clique wollten die Zeit auch zurückdrehen, wie sind immer noch sehr aktiv und alle noch dabei, aber das aufgewärmte Ding konnte nicht funktionieren. Die zwei waren dort, mussten aber zugeben, dass es mit dem Original nicht zu vergleichen war. Alles zu seiner Zeit.
|
|||
|
|||
OK, ist jetzt a bisser weg vom Thema Bikes, aber da wurde während dem ganzen Event ja nicht mal ein Wernerfilm irgendwo auf einenr großen Leinwand gezeigt.... Auf Waken im gleichen Jahr lief in der Beergardenstage spät abends "Beinhart" und es war die Hölle los
Es sollen 50000 Fans dagewesen sein - im Traum nicht. Wenn man alle Tage zusammenrechnet vielleicht... Bisserl unterhaltsam, aber am Ende war ich froh, das wir uns vorher das U Boot in Laboe angeschaut hatten
|
||||
|
||||
Hallo Leut's,
ich bin ja in der Zwischenzeit in einem Alter da cruist man lieber gemütlich durch die Landschaft. Dazu reicht dann auch mein kleines Eisenschwein oder der Troll meiner Frau
|
||||
|
||||
Für zügige Ausfahrten und ganz neu, für gemütliche:
|
||||
|
||||
Für gemütliche Ausfahrten mit dem ganz kleinen Schluck aus der Pulle. Vor dem Stall und im Kreise ihrer Artgenossen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die FZR habe ich vor 15 Jahren auf einen Koso RX-1N umgebaut, der mit Sensor an Gabel und Bremsscheibe arbeitet.
|
||||
|
||||
Stimmt, sowohl bei meiner BMW R27 von 1966 als auch bei der Tornax von 1954 wird das Tachosignal am Getriebe abgenommen.
|
||||
Das sind unsere Mopeds
Hoffentlich ist bald wieder Wetter zum Fahren
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Den Boxer finde ich klasse.
|
||||
Das sind Hängetitten...
Aber das Mopped ist ein wirklich Gutes, kann man nicht anders sagen, die Boxer sowieso.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute fahr ich eine VFR 800 mit Vtech. Macht Mega Spaß. Frauchen fährt ne 800 er Trude. Macht auch Spaß.
|