|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mensch Ihr, ich weiß ja, dass Euch nur die Bilder vom
Mast interessieren , aber schaut mal die "Segel"ausschnitte. Auch wenn der Himmel nicht vielversprechend aussieht, aber das macht doch Lust auf Mee(h)r. Segelbilder gibt´s hier ja eher seltener Davon ab, unser Mast hatte, so weit ich es erkennen kann, das gleiche System und jetzt bin ich mir sicher: hat mit einer Schraube gehalten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und natürlich alles am/ im Mast vor dem Aufriggen checken.
-Laufen die Fallen sauber? -Beleuchtung ordentlich montiert und dicht? -Verkabelung? -Verklicker? -Satellitenschüssel, ähm... -Antennen? Radar, Funk, evtl. Gps und halt alles, was man aufm Bodensee braucht...
|
||||
|
||||
Asche auf mein Haupt ! Oder kann ich Hadi das ganze in die Schuhe schieben schlislich hat er die Schraube ja los getüdelt
Zum Wantenspanner sichern nihmmt man ambesten einen Wolf
|
||||
|
||||
Und einen Lars an der Pinne, damit es dem Wolf dabei nicht langweilig wird. http://www.youtube.com/watch?v=1NOsA...i1r9yxAU9jl-0a Geändert von wolf b. (01.02.2012 um 22:17 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Freiwillige vor Aber nicht drengeln
|
||||
|
||||
Dafür wird meistens auch ein Wolf genommen.
|
|
||||
|
||||
Gutes Werkzeug ist hald vielseitig einsetzbar .
Ist das Dein Platz für den Dreh des nägsten Videos ? Wolf von wem war nochmal die Musik der Videos ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mastpflege wird gemacht, so lang er noch liegt. Wenn er erstmal steht, geht's nur noch rund.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Musik ist meine ehemalige Band, da gibt es keine Copyrightprobleme. |
|
||||
|
||||
Mein Angbot besteht noch und das bleibt auch so .(nach dem Sommertreffen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mal bitte im Song der Woche posten
|
||||
|
||||
Demnächst kriege ich einen etwas schnelleren dsl, dann lade ich mal ein paar Songs hoch.
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen Song im "Song der Woche" eingestellt.
Die beiden zeige ich euch lieber hier, da kriege ich nicht zu hören wie grottenschlecht wir waren..... http://www.youtube.com/watch?v=X4SO9...ature=youtu.be
|
|
||||
|
||||
Hey Wolf wo hast den aufmal die Minderwertigkeitzkomplexe her ? Stehen Dir nicht!
hast noch mehr von der Mucke? dann mal her damit und lass Dich nicht von Dummschwätzern die jüst mal pupen können abhalten
|
||||
|
||||
Na mien Seuten
so nu sach ma an Du braungebrannter, derzeit schneeschiebender, supergeilbrotbackender, fastnochbesserfotografierender mediteraner Insulaner ob die Misses nun so langsam mal zur VHS muß um Spanisch zu lernen Oder stehts schon fest dass die Misses von Ralph, Lars und wolf wieder mal beim -Treffen zum Tanz gebeten wird
|
||||
|
||||
Moin Sven,
ernsthaft: wie schon geschrieben, wird das dieses Jahr nichts. Wenn ab März mal wieder geregelt Kohle ins Haus kommt, werde ich über vier Monate aufm Trockenen gesessen haben. Das ist dann doch ein bisschen zu knapp. Nächstes Jahr vielleicht. Nicht nur Ralph, Wolf und Lars werden sich um das Boot kümmern, sondern auch Ines. Un Saludo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und ich verspreche auch, keine Häkeldeckchen hin zu legen
|
||||
|
||||
Moin Rollende-Stein-Mannschaft,
ich hoffe, ich darf auch mal mit deiner Schwedin. Ich glaube, dass ich mich von meiner Norwegerin (MoBo) trennen werde, um mir auch evtl. nen Sechler kaufen werde. Mal schaun. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall mehr segeln als MoBo fahren. Wenn Du deine Missil nächstes Jahr nach Malle auswandern lässt, bin ich dabei dir bei der Integration zu helfen. Wir sprechen dann im Mai drüber. Viel Glück für die jetzige Saure Gurken Zeit. Du packst das! Ich freue mich auf Dich.
|
||||
|
||||
Danke Bernd,
ja, Du darfst natürlich auch mit meiner Schwedin. ;) Schließ Dich einfach mit den anderen kurz. Ich wär ja dafür, dass Ihr evtl. noch ein paar Swinger findet und mein Schatzi dann dieses Jahr in Mjelsvig unterbringt. Sie wird sich dort wohlfühlen. Und Ihr Euch sicher auch. Alles andere ist Zukunftsmusik und fange ich frühestens nächsten Winter an zu planen. Digger, ich freu mich auch auf Euch. Das wird ein 50.er, dass die Hütte brennt. :cool: :eek:
|
||||
|
||||
David, ich habe dein Boot vorsichtshalber einmal fürs Sommertreffen angemeldet.
Wenn das irgendwie nicht klappen sollte, wird sich was passendes zum Chartern finden.
|
|
||||
|
||||
Das klappt.
Wie ich schon Lars geschrieben habe: macht was Ihr wollt. ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch, laßt mich doch erst einmal umziehen, ich kann mich im Augenblick so schlecht auf sooooo viele Dinge konzentrieren Liebe Grüße Ines
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muß mal nachschaun wie weit es von Lars nach Großenbrode ist, bei ihm werde ich zumindest zeitweise wohnen. Hab zugesagt beim Abbau vom Sommertreffen zu helfen, bleibe als eh noch etwas dort.
|
Themen-Optionen | |
|
|