|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Drummond
Gib in der Suchfunktion Helbliste Gardasee ein Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Danke Günter, nun hab auch ich es gespannt!
Gruß Drummond
|
||||
|
||||
pescheira del garda
1,87eur super 07.06.2013 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Koffer sind gepackt, Auto beladen, Boot auf dem Trailer festgezurrt....
Es kann los gehen. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen Morgen früh geht es in Richtung Sirmione, wir freuen uns
|
||||
|
||||
Lass Dir Zeit, und fahr vorsichtig!
Sonntag und Montag sind Regen und Schauer vorhergesagt, ab Dienstag haben wir wieder andauernd ätzende 27° wie heute!
|
|
||||
|
||||
Danke, klingt ja gut....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz wichtig Bootspapiere, blaue Versicherungskarte.....den Rest kannst zur Not Vorort kaufen, falls du deine Kreditkarte nicht vergisst Viel Spass am See
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke im groben passt alles, bis morgen am See
|
||||
|
||||
Bei Sirmione in der Nähe gibt es eine sehr gute Slippstelle, wo Du praktsich fast ebenerdig in den See fahren kannst. Dort ist eine Schranke und auch die Bootstankstelle.
Einfach Geld in die Schranke werfen. Die geht auf, dann rein in den See. Das Teil geht übrigens NICHT nach 2 Min. zu! Das steht nämlich auf der Schranke! Karte -> unten am See kaufen für ca. 8 bis 12 Euro. Tanken -> Österreich. Insbruch. Am Einkaufszentrum. 1,35 für Super. Italien am See 1.80+ Aber geile Gegend da unten in Sirmione, nur bissl teuer der Spass! Wegen Liegeplatz halt mal am Hafen fragen...
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel
|
|
||||
|
||||
Wir haben eine s
slipstelle beim Yachting Hotel, denke dass diese passt.... Hoffe das es in dem kleine. Hafen für unser kleines Boot einen gescheiten Platz gibt Wir lassen uns überraschen und fahren gleich los....
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
in einer Std. geht's bei uns auch los. Wir wünschen auch Euch eine sorglose Fahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß am See . Ich darf erst im September wieder hin, ich muss erst mal in 2 Wochen nach Rab. Versuchs mal im Yachthafen Sirmione II, wenn Du auf der anderen Seite keinen Liegeplatz bekommst. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Gibt's in Bardolino einen kostenlosen Slip?
|
|||
|
|||
Hallo an alle wir fahren auch los mal sehen Montag oder Dienstag hoffe ich hab alles, aber von was für einer Karte sprecht ihr 8-12 Euro habe ich was verpasst??
danke für die Info ach ja wir sind in Peschiera auf dem bella Italia hoffe die Bojen sind ok Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Nicht mal einen zum Bezahlen. Der einzige ist im Segelclub , hinter einer Stahtüre. Am CP Serenella , neben Roccavela ist eine Schotterpiste ins Wasser, würde ich aber nur ein Schlauchboot slippen. Der Betreiber der Surfschule, Bayer oder Öschi, betreut die Bojen und den Slip.
Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merci
|
||||
|
||||
Hallo an alle die gerade am See sind,
wie ist die Wassertemperatur und das Wetter? Ist gerade viel los am See? Danke schon mal für die Infos...... Gruß Dani |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dani, das Wetter ist heute bescheiden: 18°, Wind und Regen. Das Wasser ist auch nicht wärmer. In der Baja Romantica von Manerba kann man die belegten Bojen an einer Hand abzählen. Webcam: http://www.meteogarda.it/desenzano/ http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php Die kommende Woche soll aber schön werden!
|
|
||||
|
||||
Im Internet stehen Temperaturen von 13 bis 18 Grad. Mein Bordinstrument hat gestern 22 angezeigt (bei Sirmione). Zum reinspringen geht es, länger schwimmen weniger
|
||||
|
||||
Wir and gut angekommen und haben Sirmione schon mal einen Besuch zu Fuß abgestattet.
Aufgrund des gemischten Wetters werden wir das Boot morgen oder am Dienstag zu Wasser lassen....
|
|||
|
|||
Setz es morgen ein, dann kannst Du am Dienstag gleich am Vormittag nach Desenzano und auf den mercato Geld ausgeben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht, offensichtlich gibt es zwei verschiedene Ausführungen. Ich hatte immer die Seekarte aus Italien (am See bei jedem Zeitungsstand zu bekommen), Michael hat sie in Deutschland besorgt, das scheint eine reine Wanderkarte zu sein. Die kenne ich nicht. In der Seekarte sind alle relevanten Infos für den See eingetragen.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (10.06.2013 um 06:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast auch schon die Raketen gekauft, sonst kannst die gleich auch holen gehen. "Razzi" heißen die Dinger. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe so ein Raketenset auch in Deutschland besorgt. Gabs bei AWN in Mannheim. Sieht aus wie eine Taschenlampe und da schießen die Dinger oben raus. Der hat gesagt das würde passen! Morgen bringen wir das Boots ins Wasser und dann mal schauen
|