![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
... Von meiner Frau gab's zu Weihnachten eine Zugentlastung für die Ankerkette... Freu...
Vom Briefträger gab's 10lfd Meter Relingrohr... Feiert schön... Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Happy new year to you.
Mache mal wieder Bretter. Gruss Ronald ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Damit es auch zu bleibt
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn, das sind ja Spaltmaße wie bei Rolls Royce
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chic, von wem beziehst du das Zubehör .
Auch interessant, was manchmal so mit auf den Bildern ist. War ne lange Nacht? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
... War um 11.30 h im Bett. Ooops
Meine Sachen kriege ich alle bei meinem Dealer in Wiesbaden. Marine depot Bodo Günther. Top Mann Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
... Die Lukenklappen für die E Installation mit D Bond von innen verstärkt. Ca 5mm.
Mit s40 eingeklebt. So ist Gefahr von Beulen und Dellen in den Edelstahlklappen geringer. Heute also 2 Bretter gemacht [emoji28][emoji28][emoji28] Gruß aus dem Flur Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
... So in etwa kommt e von der Batterie zum Rest
Wünsche einen sonnigen Tag. Gruß Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian, zur Zeit bin ich in der Elektro Planung. Habe eine Menge Material zu verbauen.
Wenn was zu sehen ist, gibt es wieder Bilder [emoji28][emoji28][emoji28] Beste Grüße auch an Nico ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ronald,
Vielen Dank fürs Update! Macht echt mega Spaß, dir bei deinem Projekt zu folgen. Echt der Hammer, was du da gerade zusammenschraubst. Kann man kaum glauben, wenn man sich anschaut, wie die Schüssel aussah, als sie gerade dein Eigentum wurde. Bin echt gespannt auf das Endergebnis! Seb
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Nach einem tiefen Winterschlaf melde ich mich zurück. Heute das Boot auf andere Böcke gestellt. Das Bierfass ist mir aber als Kielstütze erhalten geblieben. Die alten Punkte der Stützenlager sind ja noch nicht gemacht. Jetzt komme ich gut dran und kann mich an die insgesamt 4 Punkte machen. Schleifen und Epoxyprimer drauf. Ist noch ein bißchen kalt, wollte aber schon mal vorbereitet sein. In diesem Sinne, alles Gute im Neuen Jahr. Ich denke, es kommen viele Bilder. Gruss Ronald ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Betrifft Bild 2
![]() Du trinkst Plastikbier ![]() Geht ja gar nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thema hatten wir schon, habe mich vollumfänglich dafür entschuldigt.
Aber... Auch Fassbier. Siehe Kielstütze Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wetter hat heute nach dem Zelt geschrien.
Okay... Schablone für die Badeplattform gemacht. Diese laminiere ich in einer Negativ-Form, die morgen dran ist. Zumindest fange ich mit der Form an. Wenn es wärmer wird, kann ich dann laminieren. Aus Gewichtsgründen laminiere ich Honeycomb Platten. Das Spart 1/3 an Gewicht. Die Plattform hätte sonst ein ganz schönes Gewicht, was ich mir im Heck ersparen will. Das Ding ist 2,30m breit und 90cm tief. Das sind die Platten : Sauleicht und sauteuer... Gruss und einen schönen Abend. Ronald ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
![]()
kannst du danach noch den Antrieb hochklappen?
VG Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ja das klappt...
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Negativ Form...
Mit passendem Winkel zum Spiegel. Jetzt erst mal Frühstück. ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, das ist nur die Negativ-Form.
![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass Du die Scharniere nicht unsichtbar von innen eingebaut hast..
![]() Sorry.. aber wer auf so hohem Niveau baut.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Danke für den Hinweis.
Aber ein bißchen Chrom tut meiner Seele gut. Beste Grüße Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt... Winterschlaf zu Ende.
Habe meinen Keller zur Laminierhöhle gemacht. Heute war Matten schneiden dran. Durch die Honeycomb Platten brauche ich weniger Harz und Matten. Zwischen den Platten kommt nur jeweils 1 Matte biaxial 450 gr. Deckmatten jeweils 2 Matten. Plus statisch nötiger Unterzüge. Jetzt kommt erst einmal spachteln und schleifen dran. Halte Euch auf dem Laufenden. GRUSS RONALD ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |