![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine 69er CC Lancer 23 ist mir bei bei der Fa mit den bunten Buchstaben über den Weg gelaufen. Rumpf ohne Motor ohne Scheibe, Sitze...... Löcher im Boot... So könnte das Regenwasser problemlos wieder ablaufen. Gesehen und abgeholt.
![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir erst mal ein trockenes Plätzchen gebaut...
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann erst mal den Boden raus, um zu sehen, wer so alles in der Schale wohnt... Moos, Dreck, Mäuse, Wespennest, ziemlich so alles, was man nach mehreren Jahren Stand im Freien so finden kann. GROSSE Erleichterung hat sich breit gemacht, als klar war, dass die 4 Langsstringer sehr massiv und hohl sind... Nö rotten Wood.
SPIEGEL MUSS NEU ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich gekauft... Meine Frau war ganz ruhig und hat mich zum Glück nicht mit dramatischen Wörtern beworfen. Hätte nichts geändert... Das Ding stand jetzt auf dem Grundstück
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit einer Woche Abbrucharbeiten... Der Gammel muss komplett raus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wenn man Schale und Boden sieht ist man überrascht, dass die Stringer so gar nix haben.... Sieht so aus, als würde ein altes Boot wieder seinem eigentlichen Ursprung zurückgeführt werden. Für mich ist das immer wieder schön zu sehen! Freue mich auf weitere Beichte und Fotos! |
|
||||
|
||||
![]()
Halte euch auf dem Laufenden... Mehr Bilder als Text... Tippen nervt
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, soll ein komplett Umbau werden... Center Konsole
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir heute mal einen besseren Zugang von hinten verschafft. Spiegel aufgeschnitten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich auf schwarze Motoren wechsele, habe ich die transom vom Volvo zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute nach Feierabend noch die Bordwände entkernt... Kein Thema... bin vom Bau
|
|
||||
|
||||
![]()
50 Jahre alter Tankgeber... Der gibt nichts mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen kommt der alte Tank raus
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannste ohne Probleme retten. Haste ein bisschen Zeit, dann ist alles möglich. Denk an die Kosten... das kann dich schnell nach hinten befördern. Und benutze Profimaterial, nix anderes... wenn das dein erstes Schifflein is.
Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Tank würde ich gerne retten. Muss mal sehen, wie der Zustand ist... Er muss sowieso raus, um an die Bilge zu kommen. Dort ist ein leckeres Loch... Oops
|
|
||||
|
||||
![]()
TANK KOMMT RAUS
|
|
||||
|
||||
![]()
Tank ist raus
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht nach Stahlblech aus der Tank, der dürfte dann innen genauso wie der Tankgeber aussehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum denn nicht zurück zum Original als wunderschönes Runabout?
|
||||
|
||||
![]()
War auch eine Überlegung... Habe mich aber für einen kompletten Umbau entschieden...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
das hatte ich schon erwartet wie ich den Geber gesehen habe
|
||||
|
||||
![]() Als ich das mit der Centerconsole oben las, dachte ich auch "da bin ich jetzt raus". Aber wir lassen uns mal überraschen... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... Ich lass mich auch überraschen [emoji3] der Weg ist das Ziel
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor 10 Jahren habe ich eine Bosch 510 komplett und original restauriert... Jetzt mal anders
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 16:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 08:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 22:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 09:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 14:48 |