|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, noch ein paar Bilder von den Kornaten, über Sibenick, Prvic.....
|
|
||||
|
||||
....von Tribunij, über Murter, Zadar und Pag nach Rab...
Geändert von Michael1975 (20.10.2013 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....Rab, Mali Loshni, Medulin...
|
|
||||
|
||||
ich fände es super wenn man die Bilder aus diesem Threadt zu einer großen Dia Show zusammenfassen könnte, die man über eine Link hier im Forum starten kann. Die Rechte am Bild habe die User ja mit dem Einstellen abgetreten und vielen würde so eine Megabildershow sicher besser über den Winter bringen.
Direkt von der Datenbank aus sollte der Aufwand sich in Grenzen halten , oder ??
|
||||
|
||||
Gute Idee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
gute Idee Leute, aber nicht labern
Bilder zeigen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na endlich, ein Ozujsko-Trinker |
|
||||
|
||||
Ich glaube die hatten nichts anderes..... War ziemlich abgelegen, aber sehr ruhig....
|
|
||||
|
||||
...und das ist Rab. Eine der Buchten im Süden. War uns aber (tagsüber) zu überlaufen. Waren dort nur eine Nacht und haben in Rab getankt....
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder von Hvar im September diesen Jahres
Gruß Kai
|
|
||||
|
||||
Hier ein paar Impressionen diesen Jahres
Rovinje und Porer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
und der Capuccino kostet dort 8 Kuna,,,....Privic ein sehr ruhiges Platzerl...Urkroatien...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was da der Capuccino kostet weiß ich nicht. Wir haben Bier getrunken. Aber sonst war es dort wirklich sehr ruhig. Kaum Leute... Am Stadtkai nur drei oder vier Boote..... LG Michael |
|
||||
|
||||
Tisno
Trogir Luka Bucht bei Rade Luka Bucht Luka bucht Rade der Wirt vom Rojen Frühstück im Rojen Es war eine Super Zeit .Wir freuen uns schon auf 2014 zum nächsten Besuch auf Brac
|
||||
|
||||
Hier ein paar Impressionen von uns um Murter
Hier ein paar Impressionen von unserem Urlaub rund um Murter und Kornaten, mit der Crew der NINA
Besuch auf Kaprije Zirje Bucht Stubica Kornaten Insel Levrnaka, Lojena Bucht Kornaten Insel Levrnaka, Lojena Bucht kurzer Badestop auf der Heimfahrt von den Kornaten Konoba Robinson in Vrulje auf dem Weg nach Kaprije Liberty auf Kaprije Es war super schön mit euch!! Evtl. ein Wiedersehen im nächsten Jahr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und noch ein paar von der blauen Grotte
|
||||
|
||||
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. Geändert von Frischling (18.11.2013 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab auch noch welche, wat war dat schön.
|
|
|||
|
|||
... wat wäre dat schön, wenn Du dazuschreiben würdest wo dat war |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch 2013 in der Gegend von Murter ... Viele Grüße Jaki