![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien. Es müssen nicht nur Bilder vom Boot sein. |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ein paar hab ich auch
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cyrus.
Die bilder Bild 2, 3 sind dann doch nicht so prickelnd. Aber sei`s drum. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Geändert von *biker1500* (21.12.2012 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein zuhause für zwei Wochen.
Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Aus 2012
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.03.2017 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
August 2012
|
|
||||
|
||||
![]()
.... da kann ich etwas beitragen... 2012
|
||||
|
||||
![]()
und auch 2011
|
||||
|
||||
![]()
Na Cyrus,
warste mal wieder bis in die letzte Ecke auf der Suche nach Dosenpfand ![]() Finde ich schon klasse was du alles machst nur um den Serverbetrieb aufrecht zu halten ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Seid Ihr wahnsinnig ??? Mitten im Winter solcher Bilder zu posten... es ist noch eeeewwwiiiig bis zur neuen Saison... wie soll ich das überstehn...
![]() ![]() einige Bilders aus Sommer 2012...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() .
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (21.12.2012 um 10:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Istrien kann auch im Inland sehr schön sein:
Anhang 412228 Anhang 412229 Anhang 412230 Anhang 412231 Anhang 412232 Anhang 412233
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Herbst...ohne Boot in Istrien von West nach Ost...
Blick von der Ruine Dvigrad In Opatj zum Trüffelessen Auch in Istrien geht die Sonne unter und in Porec. Das ist da erlaubt Offizieller Weg zu zwei Ortschaften Ruine in Opatj Trotzdem macht es mit Boot noch mehr Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
schöne Weihnachten und guten Rutsch Gruß Frank Geändert von boycamper (17.11.2014 um 10:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder aus 2012.
|
||||
|
||||
![]()
ohne Worte
|
|
||||
|
||||
![]()
So, habe auch mal im Fotoalbum gekramt.
Die Bilder 1-4 sind von Rab 2011 und der Rest von Mali Losinj, Poljana 2012 !
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachts wars nichtso schön, Orkan.
Tagsüber "bewachter" Badestrand. Abends in der Marina Vrsar. Und das schönste am Norden, "ist die Vorfreude auf den Süden".
|
||||
|
||||
![]()
Abends vor´m Wohnmobil noch einen Absacker und nicht vergessen die Fischerfeste z. B. in Funtana. Und dann noch die unermüdlichen Wasseraufnahmen der Löschflugzeuge, die die umliegenden Waldbrände bekämpft haben.
|
||||
|
||||
![]()
So dann will ich auch mal
![]() Istien 2012
|
|
||||
|
||||