|
||||
|
||||
Mein Golf GTI war vorher auch ein Evo.Die Platine rausgeschmissen,Blindstopfen für Diode entfernt und schon war das Auto Digital
|
|
||||
|
||||
Aber 1:24 ist er immer noch nicht *duck*
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt,eigentlich ist das hier ein reines Winterthema...aber zum einfrieren doch zu schade.Abends überkommt es mich doch schon mal,wieder die ein oder andere Kleinigkeit zu erledigen.Da gibt es noch sooo viel zu tun,da reicht ein Winter glaube ich nicht aus. |
|
||||
|
||||
Wenn WL nur nicht so weit weg wäre... dann würde ich Dir momentan sehr oft auf der Pelle hängen
|
||||
|
||||
Ich hab allen Autos ausdrücklich verboten,zu wachsen!
|
|
||||
|
||||
Ist nicht weit,kommt nur drauf an...nimm meine Corvette,damit gehts fix
|
|
||||
|
||||
Meinst Du die 1:32?? Zu langsam. 1:24 würde gehen
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich also 6Autos fahren lassen möchte,kann ich entweder gegen den Computer fahren(keine Codierung notwendig)oder mit 5Gegenspielern fahren,die natürlich auch alle einen Regler in der Hand haben.Jedes Fahrzeug wird also codiert auf seinen Regler und das Rennen kann losgehen.Übrigens ist auf die gleich Art,die Endgeschwindigkeit,Tankinhalt(wenn man möchte),Bremsverhalten usw einzustellen.Bei ungeübten Fahrern,sollt man die Geschosse doch anfangs drosseln
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn Junior ab Mittwoch wieder bei mir ist, er ist aktuell bei Mutti, geht es auf dem Boden weiter
Die Junior freie Zeit verbring ich dann doch lieber am Boot Und nebenbei such ich dann mal eine bezahlbare Digital Anlage zur Erweiterung
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Pro-X und Digital erklären
|
||||
|
||||
Da ist Fletcher-Matze bestimmt prädestiniert für
|
||||
|
||||
Dann wart ich mal bis er wach wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PROX - 4 Fahrzeuge DIGI 132 - 6 Fahrzeuge + Ghosts Codieung bei ProX über Dipschalter, bei Digi132 wird das Fahrzeug mit dem Handregler codiert. Weitere Infos findest du sicher auf der Carrera HP Vorteil von Digi132: du kannst auch Carrera Exclusive Fahrzeuge mit Decoder auf der Bahn fahren. Zu empfehlen ist aber der Digi124 Trafo! PRO X ist halt eingestellt und dafür gibts nichts neues mehr
|
|||
|
|||
kann jedes beliebige fahrzeug codiert werden? oder muss es vom jeweiligen hersteller sein?
habe gestern ein bisschen im internet geschaut und verschiedene bahnen verschiedener hersteller angeschaut! und längere bahnen sind meist ohne autos und dadurch auch günstiger!
|
||||
|
||||
Bin nun mal ne kleine Nachteule
Ja,Norbert hat es schon gut auf den Punkt gebracht.Die Evolution Fahrzeuge müssen nur umgechipt werden,auf Digital.Das ist aber schnell erledigt Hab mich bei meinem Golf auch vergriffen und statt Digital,hatte ich ein Evolution gekauft.Hab ich erst bei der Probefahrt gemerkt @Michael:Wenn es Digitalfahrzeuge sind,dann schon.
|
|
||||
|
||||
Und wie groß ist WL nun
|
||||
|
||||
Ach!
Winsen hat ca.35.000.Mein Dörfchen nennt sich Drage und dort leben ziemlich genau 3.950Einwohner. |
|
||||
|
||||
Aha... icjh dachte es wäre so grioß das jeder jeden kennt. Mir ist nämlich eingefallen das ich vor KJahren mal so einen Spinner mit ner Harley kennen gelernt hatte der aus WL war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf welchen Namen hört der Spinner? Harleys gibt es selbst in unserem Dorf,mehr als genug. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das mal noch wüsste. War so ein Fettklops mit Harley und nem alten Mercedes SL. Muss mal schauen ob ich den Namen noch irgendwo habe...
|
||||
|
||||
Nen dicken Menschen kenne ich,allerdings mit Yamaha V-Max(Umbau).Der ist aber ziemlich inordnung und macht keine Probleme,er löst sie höchstens
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon am suchen... ob ich ihn finde wird sich gleich zeigen... oder nicht..
|
||||
|
||||
Habe ihn gefunden... kommt aus Seevetal
|